• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA V Patch 1.09: Verwirrung um reduzierte Grafikqualität

AnfängerEi schrieb:
Dazu noch sind die meisten Spiele für den PC nur "Ableger" schlechte Portierungen, für die man sich ? ein halbes Jahr Zeit lässt, für die Konsolen aber sind die Spiele regelrecht optimiert^^
Klar, es gibt Ausnahmen. Sollte man aber mit berücksichtigen, wenn man schon "rum mault" "die PC Spiele haben immer technische Probleme"
Das ist kein persönlicher Angriff jetzt @Papaschlumpf. Dieser bedeutsame Fakt wird aber gerne Ignoriert

Genau das ist doch ein Vorteil für die Konsolen, meinst du nicht?

Das ist der Grund, warum ich kein NBA2k und PES/FIfa auf dem PC mehr spiele, obwohl ich einen guten Wireless X360 Controller für den PC habe.
Weiß nicht, ob die Spiele mittlerweile auf dem PC besser geworden sind, aber Fifa vor ein paar Jahren war nicht mal ein Abklatsch, sondern ein anderes, schlechteres Spiel als der Vorgänger von derjenigen Version ^^
Es wurden auch einfach Spielmodi weggelassen, Online ging kaum etwas usw..

Wie gesagt, mein PC bleibt für WoW, CS, LoL/HoS im Hause und ohne einen "richtigen" Standpc könnte ich zuhause eh nicht auskommen (Auch mein altes Win Notebook und mein aktuelles Macbook sind da keine "Lösung).
Und sollte mal so ein Überdrüber-PC-Grafik-Kracher kommen, den ich am PC spielen muss, weil er auf der Konsole so extrem schlecht aussieht, dann kauf ich mir ne Grafikkarte, denn der Rest meiner Hardware packt das schon. ;-)
So ein Spiel gab es bis heute nicht. Zumindest keins der Spiele, welche meinen Geschmack treffen.
Ach und das Argument liegend im Wohnzimmer vorm großen TV mit Soundanlage muss das Game dann natürlich auch überbieten (keine technischen Schwierigkeiten vom Spiel vorausgesetzt).
 
Warum streitet Ihr euch eigentlich?
Jedem das seine.
Man kann nicht sagen ob das eine oder das andere besser ist, genau so wenig wie man sagen kann ob die PS4 oder die One besser ist.
Ich war PC Spieler, zocke aber zurzeit auf der One und es gibt Sachen die ich am PC besser finde aber es gibt auch schlechte Sachen, weshalb ich auch gewechselt habe. Man muss eben Kompromisse eingehen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.745
Aufrufe
244.207
Zurück
Oben