Moto G in Fastboot bringen [AP Fastboot]

(-_-)

Commander
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
2.614
Huhu,

ich versuche gerade mein Moto G LTE in den Fastboot-Modus zu bringen, doch habe ich gerade keine Ahnung von den angebotenen Optionen.

Angeboten werden "Normal Recovery", "Recovery", "Factory", "BP Tools" und "QCOM".

Mein Ziel: Das Teil mit dem MotoFlashTool von XDA-Dev verbinden und darüber die Stock ROM flashen, aber wie stelle ich das nun an?
 
Wenn du Dinge wie "Normal Recovery", "Recovery", "Factory", "BP Tools" und "QCOM" lesen kannst, befindest du dich bereits im Fastboot modus. Das ganze sieht so aus:
cdLAkRm.jpg
Dann Telefon per USB mit PC verbinden und über ADB die gewünschte Rom flashen.
Dieser Guide erklärt das eigentlich Idiotensicher: http://forum.xda-developers.com/moto-g-2014/general/guide-restore-moto-e-2015-stock-firmware-t3054303

Gute Nacht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, hat leider nicht wie gewünscht funktioniert.

Ich bekomme es im Fastbootmodus nicht mit dem PC bzw dem Tool zum Laufen, ich bekomme keine Stock ROM drauf, weil die auf der SD-Karte gespeicherte einen Fehler verursacht.
Die Gewünschte ist 4.4.4 fürs XT1039, ich habe ein Moto G LTE, deutsche Version, via USB wird XT1039 angezeigt. Wo liegt bloß der Fehler?
 
Erst das Telefon in den Fastboot-Modus bringen und dann USB Kabel anstecken. Auch mal andere USB-Ports probieren.
Sollte die Firmware fehlerhaft sein, einfach noch mal woanders neu runterladen.
 
Zurück
Oben