DHL Paket Box. Wer hat Erfahrung?

Janniator

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.745
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit Dhl. Ich habe bei ebay etwas versteigert und es von ebay vorfrankieren lassen. Da letzten Samstag dann keine Filiale auf hatte, dachte ich mir ich könnte das ganze, da es ja vorfrankiert ist in eine Dhl Paket Box schmeißen. Seit Samstag tut sich aber nichts in der Sendungsverfolgung. Kann man etwa keine von ebay vorfrankierten Pakete mit dieser Box verschicken?

In der Sendungsverfolgung steht nur, dass die Daten elektronisch an DHL weiter geleitet wurden.

Jemand eine Idee?
 
Doch. Aber Paket Boxen werden teilweise nicht geleert. Meine Pakete waren nach 1,5 Wochen nicht da. DHL angerufen, erster Mitarbeiter wusste nicht, was das so recht ist.

Zweiter Anruf, sture Aussage "die werden jeden Tag geleert".

Dritter Anruf, konnte eine Beschwerde aufgeben und 2 Tage später ging das Paket dann weiter.

Einfach bei DHL Druck machen und eine Beschwerde aufgeben. Bei mir stand die Paketbox auch mehrere Tage auf "Voll" und nächste Leerung sollte am Samstag sein. Hat sich natürlich auch am Montag nicht geändert.

Seitdem meide ich die Paketbox.
 
Ok super danke! Ich habe auch gestern angerufen und konnte eine Beschwerde aufnehmen. Ich hatte nur Sorgen, dass die Vorfrankierung von mir falsch war. Dann werde ich in Zukunft doch lieber wieder alt gewohnt in eine Filiale gehen, zumal der Käufer natürlich Druck macht.
 
Hast du keine Packstation in deiner Nähe? Diese werden hier in HH sogar mehrmals täglich angefahren und dort kannst du dir sowohl Pakete hinschicken lassen als auch von dort absenden.
Ich nutze die Packstation von DHL schon seit einigen Jahren und bin bisher zufrieden.
 
Zurück
Oben