Notebook für die Uni/Gaming

mHudini

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
46
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Kaufempfehlung für ein neues Notebook. Das Budget sind 500€. Anwendungsbereiche werden Uni-kram und Gaming sein (hauptsächlich League of Legends).

Ich habe auch bereits ein Modell ins Auge gefasst, welches mir wegen der verbauten Grafikkarte gut gefällt, aber leider nirgends erhältlich ist gerade. ->
Acer Aspire V3-772G-747a8G50Makk Notebook QuadCore i7 8GB 500GB GeForce GT 750M

Ein Betriebssystem muss nicht enthalten sein. Im vorraus bedanke ich mich bereits für alle Vorschläge :)
Mit freundlichem Gruß,
mHudini
 
Die Grafikkarte wurde schon um zwei Generationen überholt. Schau dich lieber nach einer Gtx 850M oder 950M um, allerdings wirst du mit 500€ nicht weit kommen.
 
Zunächst einmal danke für die Antworten!

Nachdem ich jetzt einige Tage rumgegoogelt habe, bin ich kurz davor mir das HP Pavilion 15-p259ng zu bestellen, würde das allerdings gerne nocheinmal von euch Fachkundigeren absegnen lassen.

Also was haltet ihr von dem Notebook? Meinen Ansprüchen wird es aufjedenfall genügen denke ich und 12 gb RAM klingen einfach klasse:rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen,
mHudini
 
Zurück
Oben