Probleme Premiere Pro CC und auf der Suche nach einem "Audiorenderer"

Pentari

Ensign
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
191
Hallo ihr lieben.

Ich bin heute auf der Suche nach einem "Audiorenderer" (gibt's so etwas überhaupt?)
Ich suche, weil die Audio im Premiere "dumpf" und "schei*e" klingt, jedoch im Media Player 1A klingt.
Diese schlechte Qualität kommt gleich, wenn ich die Audio in Adobe reinimportiere.
Möchte dieses Problem beheben, da ich YT Videos hochlade (Noch so einer)
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Dankö im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet: (Fehlende Angaben)
welches audioformat wählst du beim rendern?
 
Audioformat ist "AAC"
Sampelrate ist 48000kHz
Kanal ist Stereo
Audioqualität ist hoch
 
und das orginal?
 
Das ist schon eine gerenderte Datei

Ist eine AVI-Datei und jetzt will ich noch Musik unter das Video legen, jedoch ist die Qualität des gerenderten Videos in Pro CC wenig.
Das Orginal besitze ich nicht mehr.
 
dann wirds schwierig.
und mit dem mediaencoder statt mit cc-pro?
 
Hab ich noch nicht probiert.
Hätte beide Audios (Musik und Video) aber extern vorhanden.
Lässt sich da was machen?

Mit Mediaencoder hab ich es noch nicht probiert
Weiß auch nicht wie ich das machen soll... *lacht*

P.S.: Nach dem Rendern ist die Audio immer noch bescheuert
Weiß nicht weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben