• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO Mikrofon Probleme

br4iny

Newbie
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
1
hi leute,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. wie der titel schon sagt habe ich in cs go probleme mit dem mikrofon. mir wird immer gesagt, dass ich ein kack mikrofon hab und dass man mich nicht verstehen kann, was für mich unbegreiflich ist, weil mein headset 120€ gekostet hat und auch im teamspeak alles in ordnung ist. bei google hab ich zu dem thema nur gefunden, dass der mikrofonpegel ein problem sein könnte, was jedoch nicht der fall war :-/

hier sind meine soundsettings aus der autoexec:

Code:
volume "0.2"
snd_mixahead "0.05"
snd_headphone_pan_exponent "2"
snd_front_headphone_position "45"
snd_rear_headphone_position "135"
snd_setmixer PlayerFootsteps vol "0.4"
snd_setmixer GlobalFootsteps vol "1.2"
snd_setmixer Ambient vol "0.0"
voice_enable "1"
voice_forcemicrecord "1"
voice_mixer_boost "0"
voice_mixer_mute "0"
voice_mixer_volume "1.0"
voice_modenable "0"
voice_scale "1"
voice_threshold "2000"

ich danke schonmal im voraus für irgendwelche ideen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal in die ingame Optionen und guck bei Mikrofon mal wie du dich anhörst. Bei mir war es übersteuert und ein leichtes absenken hat Wunder gewirkt. Müsste dein volume mixer sein. Stell den mal auf 0.9 oder 0.8
 
Zurück
Oben