neuer slimjet Browser

Paul09

Lt. Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
1.258
Kennt jemand den Browser Slimjet und hat bereits erfahrungen mit diesen Browser ?

Ich kenne diesen Browser nicht,und konnte auch keine Erfahrungsberichte und Tests finden.

Den gibt es in der 32 Bit und in der 64 Bit version,die Geschwindigkeit soll überragend sein,er soll schneller
als Chrome sein,ressourcenschonend und deutlich leichter und verbraucht viel weniger RAM.

Alle Chrome Addons funktionieren und der Password Depot 8 und die Lesezeichen kann man importieren.

Desweiteren hat der Slimjet Browser mehr Einstellungsmöglichkeiten viel mehr als Chrome,man kann
den Browser sehr gut anpassen.






http://www.slimjet.com/de/
 
Scheint so ein Teil zu sein das man nicht mehr los wird ohne Doctor in Informatik.
Und im hintergrung werkelt Chrom.

Nein Danke!
 
Paul09 schrieb:
Den gibt es in der 32 Bit und in der 64 Bit version,die Geschwindigkeit soll überragend sein,er soll schneller
als Chrome sein,ressourcenschonend und deutlich leichter und verbraucht viel weniger RAM.
Und nutzt Chrome/-ium als Basis. Ahja... Marketinggeblubber?
 
Heist das,Finger weg vom Slimjet ?

Der Browser kommt aus den USA.
 
Wirst den sicherlich ganz normal nutzen können. Die Aussage "schneller und viel weniger RAM als Chrome" halte ich allerdings für Humbug, wenn die Basis eh Chrome/-ium ist.
 
Dem Browser wird der QuellCode von Chromium als Unterbau dienen. So ist es ja schon bei einigen Alternativen. Schaue mir gerade die 64bit unter Linux (Debian) an.
 
Zurück
Oben