• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Treck online mit Steam Verbinden

Steiner111

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
1.127
Hi!

Möchte mein Steam Account mit Star Trek online Verbinden, wie geht das den?
Ich habe bis jetzt nichts gefunden.

Danke in voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Schande über dich! Du weißt nicht, wie man Star Trek richtig schreibt :king: Daher gibt es keine Hilfe von mir :evillol:
 
baizon schrieb:
Schande über dich! Du weißt nicht, wie man Star Trek richtig schreibt :king: Daher gibt es keine Hilfe von mir :evillol:

Wer weiss...vielleicht hat der Farm Simulator auch eine neue Version mit Sternenhimmel rausgebracht...Star Trecker!
 
Und als Hilfe man Installiert STO einfach über STEAM und logt sich dann ganz normal ein .. richtig verbunden wird da eh nix.

BTW kann man mit Steam ja auch sonst jedes Game verbinden als Steamfremdes Game hinzufügen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
xxMuahdibxx schrieb:
Und als Hilfe man Installiert STO einfach über STEAM und logt sich dann ganz normal ein .. richtig verbunden wird da eh nix.

Wenn man das Spiel über Steam startet kann man im InGame-Shop über Steam bezahlen. Dazu müsste das Starten aus Steam aber reichen, eine extra Verbindung der Accounts gibt es da glaub ich nicht weiter.
 
Zurück
Oben