i Books - fehlende PDF'S

Bettmään

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
26
Hallo,

folgende Ausgangssituation besteht, ich bin Azubi in der IT Abteilung eines Unternehmens.
Dort ist die Aufgabe, dass ich ein altes iPad auf ein neues verschiebe.

Einmal habe ich ein altes "iPad 3 64 GB" und einmal ein neues "iPad Air 2".
Aufgrund einer Firmenrichtline muss die iCloud, welche auf dem alten Gerät
aktiviert war, abgemeldet sein. Zunächst habe ich das alte Gerät per Backup durch
iTunes gesichert. Dieses Backup habe ich auf das neue Gerät erfolgreich aufgespielt.

Es wurden sämtliche Daten übernommen, beziehungsweise auch alle privaten Einstellungen
des Nutzers. Nur leider hat die App "i Books" die extern eingespielten PDF's nicht übertragen.

Kann man diese PDF's separat sichern, sodass diese auf dem neuen Gerät verfügbar sind??


Schon mal im voraus vielen Dank für jeden Tipp. Ich nutze privat Android und bin deswegen
noch nicht allzu perfekt in der Materie drin.
 
Die müssten doch eigentlich im iTunes-Ordner zu finden sein, wie die Musik auch.
 
Zurück
Oben