SteelSeries Sensei LEDs auf weiß stellen?

PeterHans

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
719
Hallo zusammen,

habe seit ein paar Wochen die SteelSeries Sensei und bin mit der Maus eigentlich sehr zufrieden.
Nun ist es so, dass ich diese ganzen bunten Farben nicht sonderlich mag und eigentlich immer versuche eine normale weiße Beleuchtung einzustellen.

Problem bei der Sensei, stelle ich im Treiber alle LEDs auf weiß, wird die Beleuchtung pink!

Ich habe schon das Video gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=Y7lkfCRpg-4

Allerdings bin auch mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden.

Hat jemand von euch auch zufällig die Maus und kommt an ein sehr gutes Weiß heran und kann mir gleich die Farbcodes liefern?

Besten Dank! ;)
 
Ich kann dir nur sagen, dass das "Weiß" bei mir auch mehr in Richtung Rosa geht, du bist sozusagen nicht Alleine
 
Zurück
Oben