Lüftungsproblem!

thestones20

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
127
Hi,
ich habe ein komisches Lüftungsproblem bei meinem MSI-Display PC.

Die Grafikkarte ist schon im normalen Leerlauf meistens bei über 90 Grad was das surfen im Internet nahezu unmöglich macht, da sich die Grafikkarte bis auf 50 MhZ runtertacktet. Ich habs auch schon aufgemacht und Staub entfernt es ist aber immernoch so. Weiß da jemand weiter?

System:
Grafikkarte: Nvidia ION
Prozessor: Intel Pentium III Xeon, 2200 Mhz
Mainboard: unbekannt
Betriebssystem: Windows 7 (64 bit)
 
Dreht der Lüfter überhaupt?
Eher unwarscheinlich, aber so ein Lüfter kann auch mal kaputt gehen.
 
Vielleicht ist die Wärmeleitpaste eingetrocknet? Ist die CPU-Temperatur auch so hoch?
 
thestones20 schrieb:
Laut Speedfan auf maximaler geschwindigkeit.

Das heißt nicht, das der Lüfter sich auch wirklich dreht.
 
Die CPU Temp beträgt ungefähr 70 Grad. Und wie kann ich das überprüfen? Ich will nicht gerne den PC im laufenden Betrieb aufmachen.
 
Grafikkarte: Nvidia ION
+
Prozessor: Intel Pentium III Xeon, 2200 Mhz
+
Betriebssystem: Windows 7 (64 bit)
+
01. April
=
Na, kommt ihr drauf? ;)
 
thestones20 schrieb:
Die CPU Temp beträgt ungefähr 70 Grad. Und wie kann ich das überprüfen? Ich will nicht gerne den PC im laufenden Betrieb aufmachen.

Man macht ihn erst auf und schaltet ihn dann an :p Da kann eig. wenig passieren wenn du nicht im laufenden Betrieb irgendwo reinfasst.
 
Zurück
Oben