News Android 5.0: LG beginnt mit der Verteilung von Lollipop für das G2

MrWaYne schrieb:
Probleme gibt es bei lollipop keine, wenn dann hat lg da was verbockt.
What...... bei Lollipop gibts keine Probleme das ich nicht Lache, da habe ich aber andere Erfahrung gemacht. :rolleyes:

Jedenfalls bei uns im Haushalt läuft keines der Geräte mit Lollipop besser als mit KitKat 4.4 eher schlechter, und das betrifft das Nexus 4, Nexus 7-2013, Nexus 7-2012 und Motorola Moto G. ;)
 
okni schrieb:
What...... bei Lollipop gibts keine Probleme das ich nicht Lache, da habe ich aber andere Erfahrung gemacht. :rolleyes:

Jedenfalls bei uns im Haushalt läuft keines der Geräte mit Lollipop besser als mit KitKat 4.4 eher schlechter, und das betrifft das Nexus 4, Nexus 7-2013, Nexus 7-2012 und Motorola Moto G. ;)
am oneplus und S4 läuft es, problemlos und sogar schneller als 4.4.

als tablet hab ich noch ein nexus 7 2012, auch keine Probleme.

scheinbar muss ich was falsch machen 😛
 
MrWaYne schrieb:
am oneplus und S4 läuft es, problemlos und sogar schneller als 4.4.

als tablet hab ich noch ein nexus 7 2012, auch keine Probleme.

scheinbar muss ich was falsch machen 😛
Genau, da bist du halt eine Ausnahme dann freu dich drüber, aber wenn man sich da so andere Foren ansieht kann man sagen das Lollipop nicht der große Wurf war, und ja auch deshalb auch schon einige Updates dafür nachgeschoben wurde was aber oft kaum Besserung gebracht hat. :(
 
W00m schrieb:
... und mich ab und an über eine optische Auffrischung freue.

auch wenn das Handy danach nicht korrekt läuft!

Also, solange es noch so viele Problemne gibt, werde ich das Update nicht machen!

lg
Harry
 
catman40 schrieb:
auch wenn das Handy danach nicht korrekt läuft!

Also, solange es noch so viele Problemne gibt, werde ich das Update nicht machen!

lg
Harry

Aber man kann doch nicht von anderen Herstellern auf LG schließen? Die internationalen Berichte zum LG G2 sind durchwegs positiv... Ich glaube, dass das wirklich von Modell zu Modell unterschiedlich ist und einzig von der Optimierung seitens des Herstellers abhängt.

Naja, mal schauen. Muss jeder selber wissen, ob ers wagt oder nicht.
 
W00m schrieb:
Ich glaube, dass das wirklich von Modell zu Modell unterschiedlich ist und einzig von der Optimierung seitens des Herstellers abhängt.
Naja wenn man sieht was es für Probleme mit Lollipop gibt bei einigen Nexus Geräten, dann hat das nichts mit Optimierungen der Hersteller zu tun. ;)
 
gibt es infos bis zu welcher android version das g2 aktualisiert wird? also nach diesem hier
 
Nope, die haben besseres zu tun als unvorsichtige Äußerungen zu tätigen.
 
Ab heute dann auch für freie Geräte verfügbar...
 
Bei mir auch nich ned verfügbar! (freies lg g2 aus schland wird aber in österreich benutzt)
 
War auch quatsch...für freie Geräte ja, aber nur in Italien/Spanien/Portugal...

Könnt euch die aber per LG Flash Tool drauf ziehen. Sind alle einheitlich.
 
Ich konne das Update (5.0.2) vorhin über die LG PC Suit installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut lauft heartstone auf dem Gerät? Bitte Android version angeben
 
Lass mich raten Tambay, du hast ein polnisches Gerät aus einem deutschen Shop, wie damals bspw. bei smartkauf?

Deutsche Open bzw. freie 5.0.2 gibt es nämlich noch nicht.
 
Für welches Land es bestimmt war, weiß ich nicht - aber nicht für Deutschland. Ist von Smartkauf.
 
Zurück
Oben