Asus eeebook x205ta

ichFrage2

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
321
Hallo alle zusammen,

ich habe mir das Asus Eeebook x205ta vor kurzem bestellt.

und ich habe mit dem Touchpad des Laptops, ein Problem das mich schon etwas ärgert, unzwar funktioniert das zwei finger scrolen nicht mehr wenn das Laptop im Standby Modus war.
Nach Neustart klappt es wieder.
Wie beseitige ich das Problem.

Hilft es vllt. einen Treiber zu installieren?
 
Multitouch ist ansich nicht vorgesehen scheinbar bei dem Gerät und das Problem bekannt.

Lass standby weg und mach idle mit monitor aus der Unterschied im Verbrauch sind ~ 0,7Watt
 
Zuletzt bearbeitet:
Den letzten Satz habe ich nicht Verstanden kannst du ihn mir genauer definieren (idle monitor?)
 
Habe selbiges Problem mit dem X205TA. Es gibt tatsächlich kein Lösungsvorschlag für das Problem.

:(

Ist neben dem Display das größte Problem des Geräts.
 
So das problem wäre gelöst.

Unzwar:
Wenn man unten an der Taskleiste rechts den kleinen Pfeil nach oben anklikt, da hat man die anwendung " ASUS smart Gesture " .

David da solltest du mal nach schauen. Kannst dann Funktionen fürs Touchpad mit 1,2 sogar 3 Finger wählen.
 
Zurück
Oben