ATX-Gehäuse für ca. 55€

Quallenspieler

Cadet 4th Year
Registriert
März 2015
Beiträge
112
Hallo liebe Community :),

ich möchte mir bald meinen ersten PC zusammenbauen und bin mir beim Gehäuse noch etwas unsicher.
Es sollte nicht zu auffällig sein, ein Fenster besitzen, evtl. schallgedämmt sein, Kabelmanagement besitzen und 305mm Grafikkarten unterstützen. ;)
Danke schonmal im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen
Quallenspieler
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest du eher den Antiphon oder den neuen Antiphon Airflow empfehlen?
 
Antiphon, weil das Airflow kacke aussieht.

Oder das Silencio 452.
 
Danke für die schnelle Antwort!
Ergänzung ()

Man muss den HDD-Käfig entfernen, wenn man eine große Grafikkarte einbauen will. Kann ich dann noch eine HDD einbauen?
Ergänzung ()

Passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber reicht das ASRock B85M Pro4 zum Spielen mit Xeon 1231 aus?
 
Beim Silencio 452 muss man den oberen HDD Käfig entfernen. Dann ist noch Platz für 2x 3,5" HDD's und eine 2,5" HDD/SSD. (Bild 8)
Das Cooltek Antiphon nimmt vom Start weg 320mm Karten auf. Die 4x 3.5"und 4x 2.5" Schächte bleiben unangetastet.

Musst nur mal die Bilder ansehen.


Jap, Board reicht aus. CPU wird darauf laufen und ein teureres Mainboard bringt dir nicht mehr Leistung, nur mehr Ausstattung und/oder Features.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben