Wahr oder Falsch?

tachme62

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
431
Eine Frage denkt ihr wirklich Microsoft lässt alle Kunden nach der Update Abschaltung im Stich? also das Hacker ohne Probleme auf die Passwörter usw zugreifen kann ? Was denkt ihr ist es wirklich so wie es alle behaupten und kann man sich da irgendwie schützen?

Da ich auf XP bleiben will da Windows 7 bei mir nicht läuft wenn ich mir Z.B ein Video anschauen will hängt sich der Rechner auf und das komplett. Hab das System neu aufgesetzt aber hat nichts gebracht aber windows Xp läuft perfekt ohne Probleme.

Mein System
Amd Athlon ii x4 630 3,08 GHZ
5770 HD Vapor X
4 Gb Ram davon 3 GB Nutzbar
be quiet system power 7 500w
160 GB Western DIGITAL IDE

MFG
 
Eigentlich sollte Windows 7 ohne Probleme laufen. Alles Treiber und so installiert gehabt?

Und es ist ja nicht so, dass plötzlich Tür und Tor offen steht. Alle bekannte Lücken sind ja bis dahin geschlossen. Nur die, die danach noch auftauchen nicht mehr. Dazu kommen die meisten Gefährdungen nicht durch Windows, sondern durch Zusatzprogramme wie Flash, Java etc. (und Dummheit des Benutzers). Trotzdem würde ich Windows XP dann nicht mehr Nutzen, vorallem wenn darauf Geldverkehr (Online Banking, Amazon, Ebay etc.) stattfindet. Lücke bleibt halt Lücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, kunden die bereit sind, den teuren support zu bezahlen, werden nicht im stich gelassen.
und für alle die nicht zahlen wollen, gibt es immer noch die posready methode.

-andy-
 
Auf dem Rechner spiel ich nur Spiele wie League of legends oder mal Facebook mehr nciht ebay usw gar nciht nur über Laptop und da ist win 7 Drauf.


wie bezahlen wie meisnt du das
 
Eigentlich müsste Windows 7 ohne Probleme laufen. Windows 8.1 müsste sogar noch besser laufen.

Irgendwann endet nun mal ein Softwareleben. Windows XP kam Ende 2001 raus. Das ist immerhin 14 Jahre her. Die meisten haben in dieser Zeit mehrere Autos gefahren und wieder verkauft, aber XP MUSS weiter leben?! Niemand nutzt ein 14 Jahre altes Handy oder erwartet für 14 Jahre alte PC-Spiele noch Updates. Du wirst in 14 Jahren auch nicht mehr mit deiner aktuellen Hardware arbeiten. Das Betriebssystem hat sich sehr lange gehalten und es war wirklich gut. Aber es ist gerade in Betracht auf die Sicherheit einfach nicht mehr zu empfehlen. Meines Wissens wird dieses Jahr noch Windows 10 erscheinen. Da sollte XP wirklich so langsam im Gedankenarchiv verschwinden.
Ach und übrigens war der Werdegang der Betriebssysteme damals auch nicht langsam. Um nur mal bei den "aktuelleren" zu bleiben: Windows 95 kam auch 95, 98 und 98 SE kamen schon 2 Jahre später. Windows 2000 und ME kamen dann zusammen im Jahr 2000. Und 2001 kam dann schon XP. Nur weil es so beliebt war, wurde es überhaupt so lange unterstützt.
 
Soviel Gewinn wie MS auch gemacht hat, das war vor 14 Jahren. Klar werden die nicht mehr in deine Sicherheit investieren. Wie schon geschrieben: hau win 7/8 drauf und gut ists. gibts LOL nicht für Linux?
 
Ja XP wird sterben.

Was willst jetzt hören? Ich denke dein OS ist nicht das einzige Problem! Der komplette PC gehört in die Tonne und mal was anständiges angeschafft. ;)

Scheint anscheinend sogar der Laptop mehr Leistung zu haben und dann sollte auch LOL darauf laufen...
 
Pack auf den Desktop Linux ( Mint oder Ubuntu ) und spiel dein Spiel über das Notebook.
 
Niemand nutzt ein 14 Jahre altes Handy

Merkwürdig warum sehe ich oft noch leute die so alte Handys nutzten wenn sie damit eh nur telen wollen?

Der komplette PC gehört in die Tonne und mal was anständiges angeschafft.

Hör besser auf zu Denken wenn dabei nichts vernünftiges bei heraus kommt...

@TE was für ein Mainboard ist verbaut?Hast du Bios eingestellt?Willste nicht mal die IDE gegen eine sata wechseln?

Welche Win7 version 32Bit oder 64Bit wurde installiert?Danach auch Updates laden gelassen so wie Treiber aus dem Netz vom Hersteller runtergeladen und installiert?
 
Zurück
Oben