• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Codemasters: Kostenlose DLCs und Steamworks für Dirt 3

Ich hab nur meines getestet. Du solltest aber mal einen Blick in die Steam Foren werfen. Kein Lenkrad funktioniert. Es ist mir wirklich unbegreiflich, wie man so was releasen kann.
 
Das Spiel wurde 2011 released und seither funktioniert es problemlos mit Lenkrädern.
 
Absolut falsch! Hast du keine Ahnung, wovon hier die Rede ist? Es geht um die neue Complete Edition.
 
Was willst du eigentlich?
Fakt ist, daß bei niemandem die Lenkräder funktionieren.

Und ob die Version inhaltlich verändert wurde, spielt keine Rolle. Es ist jetzt eine Steamworksversion. Also was neues.
 
Die Complete Edition wurde im Februar 2012 released und seither wurde nix mehr an dem Spiel gemacht. Jetzt wurde nur GfWL entfernt, sonst nix.
Kalibrier dein Lenkrad und nerv hier nicht.
 
Das ist schon unverschämt, was du hier abziehst. Ich vermute einen bezahlten Schreiberling...

Die neue Complete Edition wurde am 1. April 2015 veröffentlicht. Und bei niemandem funktioniert das FFB richtig. Egal welcher Hersteller. Guck doch gefälligst selbst bei Steam nach.
 
Du kannst noch so ausgiebig Builds testen und trotzdem können sich Fehler wie dieser in die Release Version schleichen. Und das is noch harmlos. Ich versteh nich warum hier solch Wind drum gemacht wird. Es is bereits bei CM angekomen und wird unter die Lupe genommen. Deswegen bitten sie ja auch die User um Mithilfe um die Ursache so fix wie möglich zu finden. Aber das kannst du ja nich überlesen haben wenn schon aufs Steam Forum verweist.
 
Wind wurde hier vorallem um eine Sache gemacht. Um das Leugnen von meckswell.
 
Ich hab auch Probleme mit dem FFB (G27)

Monte Carlo gefällt mir richtig gut.
Und ich finde, Dirt 3 sieht wesentlich besser aus als Grid Autosport.
Schöne detaillierte Cockpit´s - herrlich :-)
 
Solange die das nicht fixen, werde ich das sicher nicht mehr anrühren. Ich fahr doch nicht ohne FFB.

Dabei hatte ich mich echt gefreut, über die Feiertage mal wieder ein bißchen Ralley zu fahren.
 
grossernagus schrieb:
Alle Lenkräder ziehen nach rechts. Unfassbar, wie die so was releasen können. Das zeigt eindeutig, daß die das nicht einmal mit Lenkrad getestet haben. Von so einem Entwickler sollte man in Zukunft absehen.

Jep habs mir auch gezogen und wollte mit Lenkrad fahren, keine Chance. Zieht immer nach rechts :(
Ist leider schonwieder von der Platte geflogen...
 
Jetzt hast der Software aber den Hammer gezeigt looool
 
Ja, ne. :)

Wer vorm Vollgas geben die Handbremse löst muss auch weniger gegenlenken.^^
 
Codemasters ist so dermaßen lächerlich. Es gibt immer noch keinen Fix.
 
Zurück
Oben