News Samsung SSD 840 Evo: Neuer Patch gegen Altersschwäche im April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
highks schrieb:
Also wenn da keine ISO kommt, dann kaufe ich garantiert nie wieder Samsung SSDs! Wäre ja noch schöner, wenn ich die SSDs von der Arbeit auch noch mit nach Hause nehmen muss, um sie am PC updzudaten. Und mir dann noch diese blöde Magician Software auf meinen PC installieren muss...

Abwarten, vielleicht kommt es noch (irgendwann)

Red_Bull schrieb:
ne hab die 4.6 geladen vom april aber die erkennt keine neue FW

Ich hab soeben meine EVO geupdatet. Lief einwandfrtei (und habe diesselbe Version von Magician wie du)
FW jetzt: EXT0DB6Q

FW ist nur für SATA 840EVO (meine msata usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Red_Bull schrieb:
dann bin ich wohl zu blöd dafür xD

Falls du ne 840 EVO version hast und noch die alte FW probioetre es später. Eventuell ist auch deren Server wo die FW drauf ist mit Downloadlimit...Samsung = Müllverein
 
Das Downloadlimit bezieht sich auf die Setup.exe der Magician Software nicht auf die Firmware.

Daher nochmal, es wäre nett wenn jemand die Exe hochladen könnte.
 
R4ID schrieb:
Das Downloadlimit bezieht sich auf die Setup.exe der Magician Software nicht auf die Firmware.

Daher nochmal, es wäre nett wenn jemand die Exe hochladen könnte.

Verwirre nicht die Leute !!!
Lies lieber bevor du postest:

ER ERHÄLT DIE FW NICHT! Obwohl er die Magican hat => Ergo:
Falsaches Laufwerk ODER die FW ist auf einen Server der AUCH ein Downloadlimit hat...
wieso man alles 10 mal wiederholen muss
@Red_Bull: probiere es später nochmal und starte auch mal das Programm neu (falls es bei die im Hintergrund läuft)
Und wie erwähnt: neue Firmware ist NUR beiu der 840 EVO (keine non-EVOs oder msata EVOs, usw.)

Ich bin hier mal weg, wer was will soll mir ein PM schreiben

-------------
achja: Alternativ-Download-Link wurde mehrmals gepostet...lesen hilft, aber wie erwähnt, gelle
 
Für die EVO 840 mSATA gibt es keine neue Firmware? Was soll das denn?
 
Eine News oder Update zu dieser News von Computerbase wird es womöglich klären. Ich würde nichts übereilen. Wer Wochenlang auf die neue Firmware gewartet hat, kann sich sicher auch noch ein paar Stunden gedulden.
 
@jodd

Ok, ich bin gespannt.
 
Jetzt wartet doch mal ab, es gibt keine Punkte dafür zu den ersten Usern zu gehören die die FW ihrer SSD upgedatet haben und vielleicht will Samsung nur verhindert das es wie bei dem Update der FW der 850 Pro Probleme gibt und dann gleich sehr viele Kunden betroffen sind. Also limitieren sie die Anzahl der Downloads und warten erst einmal ob es Berichte über auffallend viele Probleme mit dem Update gibt. Die neue FW der 850 Pro war ja auch nicht das Problem, nur der Updatevorgang. Also einfach ruhig Blut, ein paar Tage werdet ihr es doch wohl noch aushalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben