Huawei Sicherung auf Samsung übertragen

caparzo

Lieutenant
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
763
Hallo,

ich hatte bis vor paar Tagen das Huawei Ascend P6. Da habe ich das Gerät ein Backup auf der SD-Karte
von Kontakten, Terminen etc. als Kollektiv in einer .apk-Datei anlegen lassen.

Diese Datei kann ich nun aber nicht mehr öffnen, bzw. installieren auf meinem neuen Smartphone.
Huawei Android Version war 4.2, jetzt auf dem Samsung habe ich 4.4.

Über HiSuite und Kies habe ich auch schon versucht, ohne Erfolg.

Kann ich diese APK-Datei nicht mit irgend einem Programm auf dem PC öffnen und zumindest die Kontakte extrahieren?

Bitte helft mir ;)

Danke!
 
ne...also eigtl schon, nur diesmal hats iwie nicht geklappt.
 
so, also. die apk-datei kann ich tatsächlich öffnen, bringt mir aber wenig. ich habe noch einen beiordner, da sind die ganzen .db-dateien drin (also kontakte, sms, termine etc.).

wie kann ich die contacts.db denn in vcf konvertieren? bitte ohne linux.
 
Zurück
Oben