• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche für XBOX One Headset Bassregler !

PhoenixPegasus

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
584
Hi,

Ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich besitze den Headset Adapter für die XBOX One.
Habe schon einige Kopfhörer ausprobiert. Aber leider ist in der Soundübertrackung zum Kopfhörer / Headset zuviel Bass. Gibt es eine Art Regler die man dazwischen Stecken kann ?

Oder wie kann man sonst noch den Tiefton etwas abschwächen ?
 
müsstest über nen Mischpult gehen, andere Variante ist mir nicht bekannt. Oder kannst du evtl. selber im Xbox Menü direkt was einstellen? Hab leider keine One hier, bei 360 gabs sowas aber afaik nicht
 
Kann man nicht wie bei einer Frequenzweiche mit so einem kleinen Bauteil den Tieftonanteil etwas leiser stellen ?

Das Problem ist ja das bei der XBOX One der Spiele-Sound per Funk zum Controller geschickt wird. Daher brauche ich eine Lösung die direkt am Kabel des Headset´s angeschlossen wird.
 
Zurück
Oben