Eigenheiten, wenn man das Aquarium besucht!

Motorrad

Admiral
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
8.715
Warum verbleibt man nicht im Thread, wenn ein Beitrag von einem ins Aquarium verschoben wird und man zwischenzeitlich auf "Aktualisieren der Seite" klickt?

Will ich also sehen, ob neue Beiträge dazugekommen sind, dann stehe ich "plötzlich" irgendwie alleingelassen in der Pampa und kann den eigentlichen Thread mit der SuFu ausfindig machen!

Das ginge doch auch bestimmt etwas anwenderfreundlicher, sodaß man im Thread bleibt, der beanstandete Beitrag verschwindet und man eingeblendet bekommt, daß Beitrag xy verschoben wurde!
Will man ihn dann noch einmal sehen, kann man ja das Aquarium selber aufsuchen und dort nachschauen.

Das wäre für den User eigentlich der einfachere Weg!



Für nähere Hinweise bedanke ich mich im Voraus!
 
Ein Monat ist fast vorüber und kein Moderator, Administrator oder sonstige, wissende Person fühlt sich dafür zuständig, mir meine Frage zu beantworten!

Könnt ihr oder wollt ihr mir nicht weiterhelfen oder seid ihr mit anderen Tätigkeiten im Forum so sehr ausgelastet, daß es für so eine einfache Frage nicht mehr reicht?


Ergänzung zur ursprünglichen Frage:

Meine Ansicht hat auch dann schon von dem aktiven Thread zum Aquarium gewechselt, wenn von mir selbst nichts dahin verschoben wurde!
Hängt das davon ab, welchen der Posts ich gerade mittig auf dem Schirm habe?
 
Da kann man sich ja wohl selbst helfen. Das Aquarium ist ein anders Board. Und da bist Du dann eben, wenn Du einen Aquarium Beitrag anschaust. Der Sinn des Aquariums ist ja, den Thread vom Müll zu befreien. Würde man in irgendeiner Form diese überflüssigen Beiträge auch noch im Ursprungsthread sehen, dann müsste man sie nicht ins Aquarium stellen.

Ein Tipp.Benutze einfach die Suchfunktion. Und suche den Titel des Threads. Dann findest Du ihn auch wieder, auch wenn Du gerade im Aquarium schwimmst.
 
Das "Problem" ist bekannt.
Steffen war in den letzten Wochen sehr stark mit dem Design beschäftigt und die zwangsläufig entstehenden Bugs zu beheben.
Ferner ist die Implementierung dieses Feature in der vorhandenen Forensoftware nicht so einfach.
Man möchte vor der Umstellung noch so wenig wie nötig Arbeit hineinstecken.
Falls notwendig wird sich Steffen hierzu noch äußern.
 
Würde man in irgendeiner Form diese überflüssigen Beiträge auch noch im Ursprungsthread sehen
Nein, so soll es ja nicht sein!

Es sollte nur ein Hinweis kommen, daß der eigene Post verschoben wurde.
Und noch überraschender ist es eben, wenn der Post eines anderen Users verschoben wird, man selbst aber auch auf einmal im Aqua. ist.


@phil.:

Das ist eine gute Nachricht, daß ihr daran arbeitet!
Wenn sich gewiß etwas an dem Design ändert, dann kommt es mir auf ein paar Tage mehr oder weniger nicht an! ;)
 
Zurück
Oben