Wer kann mir einen Brief in Englisch schreiben

T

TomPrankYou

Gast
Ich habe gerade ein Problem. Ich habe mir in den USA Teile für den Modellbau bestellt. Das ganze via Paypal Express abgewickelt. Leider ist mir erst nach der Bezahlung aufgefallen, dass dort noch meine alte Adresse hinterlegt ist.

Da nun mein Englisch nicht so gut ist, um genau zu erklären was passiert ist, bitte ich euch um Hilfe. Kann mir jemand hier einen Kurzen Brief schreiben?


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe soeben über die Seite Hobbyking.com mehrere Artikel bei Ihnen bestellt. Als Zahlungsoption wählte ich Paypal Express. Die dort hinterlegte Adresse ist jedoch leider nicht mehr aktuell, dies bemerkte ich aber leider erst nach der Bezahlung.

Ich würde Sie daher bitten, mir die Artikel mit der Paypaltransaktionsnummer xxxxxxxxxx an folgende Adresse zu senden:


MAx Mustermann
Musterstraße 88
88888 Musterhausen

Musterland


Ich bitte Sie, mir umgehend bescheid zu geben ob die Änderung der Adresse erfolgreich abgeändert wurde.


Mit freundlichen Grüßen

Max Mustermann




Ich wäre dem Verfasser wirklich sehr dankbar.
 
AW: Wer kann mir einen Brief in Enschlisch schreiben

Na komm, das bekommt man auch noch mit diversen Onlineübersetzer hin. Die Googleübersetzung sollte auch für den gemeinen Engländer verständlich sein.
Am besten die englische Übersetzung wieder zurück übersetzten und korrigieren bis man es selber versteht.
 
bei 2500€ ist mir das leider zu unsicher auf etwaige übersetzungsprogramme zurück zu greifen sorry. Wenn das Paket irgendwo verschollt, habe ich ein mittelgroßes Problem :)
 
Dear Sirs or Madam,

I just ordered a few parts via hobbyking.com. Payment was done via paypal, trasaction no. xxx.xxx.xxx.xxx
Unfortunately, I realized too late that the paypal [shipment/delivery/recipient] adress is not my current one.
Could you please reroute [shipment/delivery] to
>adress<

kind regards,
>name<

So schwer ist das nicht, da reicht auch schulenglisch oder google translate, wenn man nicht wie ein typischer deutscher formuliert.

Ggf. solltest Du auch die original-Adresse, die bei PayPal hinterlegt war, angeben.
 
Dear madam, dear sir.

I ordered on your website ABCD.com several items. As the payment method I choosed is "PayPal Express", but the adress there is not correct and I realized it just after I have paid.
Therefor I would like you to send my order to <deine Adresse> with following PayPaltransaktionnumber <deine Nummer>.

Thank you!
Sincerly <dein Name>
#SryForBadEnglish
 
@Kisser
Nope, grade einfach so gemacht, das schreiben die Leute immer auf 9Gag hin, musste mal sein. Ich weiß mein Englisch ist nicht das beste. :)

I think I spider xD

@TwoStone
'sok?
 
'sok = is okay = "ist schon in Ordnung". ;)
 
Vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dear customer service,
I have placed an order on your site and paid with Paypal Express. Unfortunately I choosed an address that is not valid anymore. Thankfully I just noticed that after the payment tho. Please cancel this order and, or send them to the new shipping address below.

I woud like to hear from you as soon as possible. Best Regards, Max mustermann


>>>storno, weil einige Firmen nur an die hinterlegte Paypal addresse senden!
Also Nachweis dann bei Konflikt und Schwierigkeiten, dürfen (machen) sie nicht an eine andere als bei paypal hinterlegte addresse senden.
 
JA da hast du recht, genau so war es auch. Versand nur an die hinterlegte Adresse. Habe nun alles Storniert und mehr gezahlt, dafür Lieferung aus DE :)
 
Zurück
Oben