X4 965 be oc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NJay

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
5.515
Hallo,

in meinem zweit-System werkelt ein Phenom 2 X4 965BE. Auch wenn 3,4 GHz für einen Phenom recht flott sind, will ich etwas mehr haben. Ich habe jetzt etwas gewerkelt und ihn auf 3,6GHz. Die Spannung schwankt zwischen 1,37 und 1,408 während Prime läuft.

Ist das noch in Ordnung? Oder schon zu viel?

Die Temperaturen passen, 55Grad bei 50% Lüftergeschwindigkeit. Allerdings finde ich das etwas niedrig, da ich nur einen Katana 3 habe... Kann ich mich auf die Temperaturangaben verlassen?

Gibt es noch irgendwas spezielles, dass ich beachten muss? Die RAM-Frequenz habe ich im Blick, 850 ist noch Okay, denke ich.


Phenom 2 X4 965 BE
MSI K9A2 Neo 2
4Gb DDR2 Samsung (800)
SeaSonic 430 Watt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben