Amazon Fire Phone - Tastatur umstellen von Deutsch auf QWERTZ möglich?!

Roterstern

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2012
Beiträge
318
Hallo,

ich habe ein Amazon Fire Phone und kann in den Einstellungen dazu einfach nichts finden..

Derzeit sieht die Tastatur in etwa so aus wie auf dem Bild links. Ich möchte es aber so haben wie rechts.
umlaute_header.png

Andere Android Tastatur lassen sich zwar installieren aber ich kann keine davon dann in den Einstellungen aktivieren.

Ich kann die Tastatursprache zB. auf Italienisch stellen, dann passt es zwar "optisch" aber die Autokorrektur funktioniert dann nicht bzw. "falsch".

Kennt jemand evtl. einen Weg oder ist das schlicht nicht möglich?!
 
Ehm qwertz ist die deutsche Tastatur oder nicht? :)
Du willst also die deutsche Tastatur ohne Umlaute oder?
Da fällt mir eben auf, dass es bei meiner Xiaomi miui Tastatur auch keine Umlaute gibt. Die lasse ich eh immer von der Autokorrektur einfügen :)
 
Ja genau, ich will das QWERTZ bzw. deutsche Layout aber halt ohne Umlaute, der Platz ist so schon eng und dann noch mehr Tasten .. Derzeit treff ich keine Tasten mehr :freak:
 
Zurück
Oben