Geizhals einen Händler auswählen

kkc1945

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
974
Hallo liebes Forum und lieber Helfer,

auf Geizhals kann man bekanntlicherweise über seine Wunschliste, die günstigsten Anbieter auswählen, was ist jedoch, wenn ich nur Ware von einem bestimmten Händler haben möchte?
Wäre über jegliche Hilfe sehr dankbar :)

Grüße

kkc
 
Soweit ich weiß, gibt es derzeit diese Funktion nicht, dass Ware von nur einem Händler angezeigt wird (was ich aber sehr begrüßen würde). Derzeit kann man nur nach Ländern filtern.
 
Ähm ... wenn du nur einen Händler willst, dann geh doch auf seine Seite? Der Sinn von Geizhals ist doch je Artikel den günstigsten zu finden ...
 
Hi, auf Geizhals in der Wunschliste unten rechts auf "Günstigste Anbieter für alle Artikel ermitteln" klicken.
Auf der nächsten Seite den Händler auswählen den du bevorzugst.
Hoffe deine Frage ist somit beantwortet.
LG
 
wolfi1979 schrieb:
Auf der nächsten Seite den Händler auswählen den du bevorzugst.
Hoffe deine Frage ist somit beantwortet.
LG

Nein, weils diese Funktion auf der von dir vorgegeben Schritteihnfolge nicht gibt!

d2boxSteve schrieb:
Ähm ... wenn du nur einen Händler willst, dann geh doch auf seine Seite? Der Sinn von Geizhals ist doch je Artikel den günstigsten zu finden ...

Ja, klar, aber manche Preise erhälst du nur über Geizhals...
 
@d2box: Es gibt Produkte die man nur zudem angegebenen Preis findet, wenn man es über über Geizhals aufruft. Auch die Sortierfunktion ist teilweise besser.
 
das, anders gehts nicht, nurdas ist Möglich.
 

Anhänge

  • das.png
    das.png
    111,9 KB · Aufrufe: 867
Da steht doch "Händler ausschließen (Mehrfachauswahl mit gedrückter STRG-Taste)". Also alle markieren und den Händler der Wahl aus der Auswahl herausnehmen. Tada :D
 
wolfi1979 schrieb:
Danke für die Richtigstellung.:D

Ich entschuldige mich ganz lieb bei dir, nächstes mal vllt ein Tick genauer xD

Picus schrieb:
Da steht doch "Händler ausschließen (Mehrfachauswahl mit gedrückter STRG-Taste)". Also alle markieren und den Händler der Wahl aus der Auswahl herausnehmen. Tada :D

Die gedrückte STRG-Taste war wohl der Schlüssel zum Erfolg, 1000 Dank !!!:):):)
 
kkc1945 schrieb:
Die gedrückte STRG-Taste war wohl der Schlüssel zum Erfolg, 1000 Dank !!!:):):)
Also ich habe die Frage anders verstanden... das mit der Wunschliste kenne ich, nutze es auch ab und zu... aber, filtern nach bestimmten Händlern schon während er Suche (und nicht erst bei der Wunschliste) wäre eigentlich auch sehr hilfreich. Klar kann man auf die Homepage des jeweiligen Händlers gehen, aber man könnte es auch so implementieren, dass Produkte von einer bestimmten Anzahl von Händlern angezeigt wird. (zB nur jene von Hardwareversand und Mindfactory)
 
Geizhals ist super, einen bestimmten händler herraus suchen kann man soweit ich weis nicht. jedoch kann ich dir ein tipp geben. die preise stimmen nicht immer überein.
 
Zurück
Oben