Welche Actioncam hat folgendes Feature

Pitz007

Newbie
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
4
Ich suche eine Actioncam die eine Funktion hat, die während des Filmbetriebs in bestimmten Zeitabständen Fotos macht.

Nicht einfach wie bei der Sony Actioncam aus dem Video ein Standbild automatisch generieren, sondern ein echtes Foto.

Hat diese Funktion wirklich nur die Gopro 3/3plus Black oder gibt es da evt noch Alternativen?
 
Ich hab selber eine 3 Black und diese macht auch nur ein Standbild aus dem Video.
 
Die GoPro Silver 4 macht das - 10-12MP Bild bei Gleichzeitiger fullHD Aufnahme
Die GoPro4 Black wird das wohl genau so machen

der einzige unterschied ist wohl etwas mit den Crop Factor - details hab ich noch nicht rausgefunden, weil mir selbst die 10MP voll ausreichen... ;)
 
crossblade schrieb:
Die GoPro Silver 4 macht das - 10-12MP Bild bei Gleichzeitiger fullHD Aufnahme
Die GoPro4 Black wird das wohl genau so machen

der einzige unterschied ist wohl etwas mit den Crop Factor - details hab ich noch nicht rausgefunden, weil mir selbst die 10MP voll ausreichen... ;)

Wow die Preise sind ja heftigst für die silver 4 da kann ich ja gleich die 3+ black nehmen.

habe auf eine günstigere Alternative zur Gopro gehofft, scheint es nicht zu geben.

Muss ich wohl in den sauren Apfel beissen oder noch warten und hoffen dass es das Feature demnächst irgendwo preisgünstiger gibt.
 
Zurück
Oben