Mehrere markierte Ordner durchsuchen. Wie ?

froZn1991

Ensign
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
230
Hey Leute,
ist es irgendwie möglich ein programm runterzuladen oder anders die möglichkeit freizuschalten das maneinfach mehrere ordner markiert dann, am besten per kontextmenu also rechtsklick ne option hat diese zu durchsuchen?

hoffe es ist verständlich :D

danke schonmal!

gruß
frozn
 
Und das geht unter W8? Erstaunlich.
Deswegen nutze ich besagten FileLocator Light um wenigstens brauchbar per Kontextmenü zu suchen. Je nach dem wie oft musst du wohl den Explorer lassen und auf diese Freecommander umsteigen oder dich begnügen FileLocator über Copy-Paste (ein Name-in-Zwiscehnablage Tool erhöht die Bequemlichkeit) mit den semikolongetrennten Ordnern zu füttern.
Erfahrungswert: Everything reicht wenn man keine Allgemeinplätze dran verfüttert um selbst global zügig zu Funden zu gelangen.

CN8
 
cumulonimbus8 schrieb:
Und das geht unter W8? Erstaunlich.
Tatsache, geht unter Windows 8 nicht. Habe nur eine Testmaschine unter Windows 8 (die nur selten für Windows Phone Emulation benötigt wird) und nicht damit gerechnet, dass so was entfernt wird... Warum Microsoft ausgerechnet den Explorer beschneidet ist mir schleierhaft.
 
Zurück
Oben