News HTC: Apps aus Sense 7 für Sense 6 über den Play Store

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
HTCs neueste Benutzeroberfläche Sense 7 ist bislang nur auf dem One M9 verfügbar. Für zahlreiche ältere Smartphones mit Sense 6 bietet HTC einige der Apps nun jedoch im Play Store als Download an. Je nachdem, ob auf dem Smartphone Android 4.4 KitKat oder Android 5.0 Lollipop läuft, ist die Auswahl der Apps verschieden.

Zur News: HTC: Apps aus Sense 7 für Sense 6 über den Play Store
 
Ich nehme nicht an, das die Apps auf einem anderem Launcher funktionieren (als Rosalie heißt der glaube ich)?
 
Ich würde auch gerne wissen, ob die HTC apps mit anderen Android phones kompatibel sind. Der Launcher, Blinkfeed und der Lockscreen sond htc sehr gut gelungen.
 
Und ganz by-the-way wird noch die eigene HTC Sense TV App Ende April eingestellt und gegen die Peel Smart Remote App ersetzt.

Man schaue sich nur den Haufen an Berechtigungen an, den diese neue App "braucht"... schade drum.
 
An sich eine coole Sachen. Aber jetzt ist das Design auf meinem One M7 nicht mehr einheitlich. Der Lockscreen hat nun andere Schrift und Wettersymbole, als der Homescreen. Es ist wie beim letzten Update: hauptsache es wurde etwas gemacht, auch wenn es unfertig ist und nicht zu Ende gedacht wurde
 
@Edimon: Dann fehlt bei dir vielleicht noch das Update für den Lockscreen. Bei mir ist Schrift und Symbolik von Lockscreen und Blinkfeed gleich.
 
Nene, habe schon das Update bekommen. Blinkfeed nutze ich aber nicht, nur das (HTC eigene) Wetter-/Uhrzeitwidget
 
Edimon hat schon Recht

Der Sense 7 Lockscreen hat ein transparentes Wetter/Uhrzeit Widget
und ist kursiv.
Auf dem Homescreeen kommt dann wieder Sense 6 zum Vorschein mit intransparenten Widgets, anderer Schriftart und ist NICHT kursiv.

Aber ich hoffe da kommen noch einige Updates und im Grundsatz ist es ein guter Weg von HTC
damit nicht jedes kleinere Updates per großen OTA Firmwarebrocken in 6 Monaten behoben werden muss.
Daumen hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben