Silverlight Plugin bereitet Probleme (SkyGO)

EmViO

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
1.526
Hi zusammen,
habe seit kurzer Zeit das Problem, dass ich SkyGO nicht mehr benutzen kann, da immer ein Autorisierungsfehler auftritt.
Ich vermute, dass es mit Silverlight zusammenhängt, da der System Check von SkyGO aber alles super anzeigt.
Manchmal stürzt das Plugin auch ab, wenn man Rechtsklick in das Videofenster macht. Hab Silverlight aber auch in verschiedensten Versionen schon neu installiert und auch mal komplett in der Registry deinstalliert. Nichts.
Hatte vielleicht schon mal einer ein ähnliches Problem mit SkyGO? Wüsste auch nicht wo ich sonst da nachfragen könnte.

Browser ist der aktuellste Firefox (mit Internet Explorer ist das gleiche Problem)..
 
bvbsoccer schrieb:
Hatte vielleicht schon mal einer ein ähnliches Problem mit SkyGO? Wüsste auch nicht wo ich sonst da nachfragen könnte.

Browser ist der aktuellste Firefox (mit Internet Explorer ist das gleiche Problem)..

Beim Sky "Kundenservice" mal angefragt? Ich hatte mit SkyGo unter Chrome nie Probleme. Unter FF schon mal ab und an Abstürze. IE benutze ich seit Jahren nicht mehr.
 
Problem ist, dass unter Chrome SkyGO ja generell nicht mehr läuft, weil das Plugin dort deaktiviert wurde.
Beim Kundenservice hab ich noch nicht gefragt, werde ich dann wohl mal machen müssen, wobei ich mir davon nichts erwarte.
 
Hmm, ok - habe SkyGo ewig nicht genutzt :(

Irgendwelche Plugins im Firefox installiert, die vlt. Ärger machen könnten?
 
Das Telefonat kannste dir auf jeden Fall sparen, Aussage bei mir: " Nutzen Sie einen anderen Browser - den google-Mist braucht kein Mensch " ... oder kaufen Sie sich ein iPad oder ähnliches ... "

Also, ich würd mir den Anruf sparen ..
 
Don Kamillentee schrieb:
Hmm, ok - habe SkyGo ewig nicht genutzt :(

Irgendwelche Plugins im Firefox installiert, die vlt. Ärger machen könnten?
Eigentlich nicht, hab auch mal Shockwave Flash deaktiviert, weil ich bei YouTube Videos auch das Kontextmenü nicht aufrufen konnte ohne dass es ein Standbild gab, das ging dann wieder.

umax1980 schrieb:
Das Telefonat kannste dir auf jeden Fall sparen, Aussage bei mir: " Nutzen Sie einen anderen Browser - den google-Mist braucht kein Mensch " ... oder kaufen Sie sich ein iPad oder ähnliches ... "

Also, ich würd mir den Anruf sparen ..
Hab ich mir schon gedacht.. Chrome geht aber ja eh nicht mehr und in Firefox ging es bis vor kurzem ja. Kommt halt immer beim letzten Check ein Kreuz (Autorisierung fehlgeschlagen). Gerät ist registriert und alle anderen Sachen sind auch erfüllt..
 
also bei ging sky go über webseite im IE (mit silverlight) am besten. und eigentlich keine probleme - warum auch (habe keine apps oder erweiterungen ausser adblock)

im firefox ging es auch immer super - aber iwann wollte er silverlight,dann ich bin gänzlich auf IE bei skygo umgestiegen

...und jetzt ist skygo abgeschafft - gerade netflix am testen ;)

(skygo-app für TV gibts immer noch nicht?!)

grüße
 
bvbsoccer schrieb:
Problem ist, dass unter Chrome SkyGO ja generell nicht mehr läuft, weil das Plugin dort deaktiviert wurde.

Chrome + SkyGo funktioniert bei mir auf dem Rechner besser als IE und SkyGo,
Win 8.1 64, Chrome aktuell, und Silverlight 64 Bit 5.1.30514.0
Ohne Plugins ect. in Chrome
 
bytejunky schrieb:
Chrome + SkyGo funktioniert bei mir auf dem Rechner besser als IE und SkyGo,
Win 8.1 64, Chrome aktuell, und Silverlight 64 Bit 5.1.30514.0
Ohne Plugins ect. in Chrome

Bei mir wird Silverlight in Chrome gar nicht mehr erkannt und im Sky Forum steht auch, dass NPAPI Plugins oder so was in Chrome nicht mehr laufen, somit geht auch Silverlight dort nicht mehr
 
Nachtrag : Seit gestern geht es bei mir auch nicht mehr.
Ursache kann ich leider nichts zu sagen, weder warum es ging noch warum es nicht mehr geht.
 
Hab auch schon alles abgesucht im Internet, einige haben das gleiche Problem. Ne Lösung hab ich DAZU nicht gefunden. Ist einfach ein Fehler bei der Autorisierung, aber warum weiß keiner...
 
Da hat sich doch was im Forum getan
Post #2
Hat bei mir funktioniert

Edit : Text etwas verschlimmbessert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben