• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Call Of Duty Black Ops 2 Bildschirm geht im Spiel aus.

kmaier504

Ensign
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
247
Call Of Duty Black Ops 2 Bildschirm geht im Spiel aus.

Ich hatte eben ein Problem das wären ich Call Of Duty Black Ops 2 Spiele auf einmal, der Bildschirm ausgeht, wie als wenn der Bildschirm in Standby Modus geht, das ist das erste Mal überhaupt in meinen Leben das dies mir passiert, leider ging der Bildschirm nicht wider an, so dass ich denn PC neustarten musste. An was kann das liegen? Hatte mich echt erschrocken als ob mein PC gerade in diesen Moment kaputt geht, jedoch habe ich alles erst vor einen 1 erneuert komplett, bis auf die Grafikkarte die schon ca. 3 Jahre alt ist und immer noch gut ist, außer dass die für manche Spiele zu alt ist. Könnt ihr mir da weiter helfen? Hatte so ein Problem noch nie gehabt.
 
Wie sieht denn die Hardware im PC aus? Wackelkontakt am Kabel? PC überhitzt?
 
Zurück
Oben