• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ego Shooter gesucht

Icebert

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
280
hiho zusammen
Hab mal aus lauter Langeweile B3 mal wieder instaliert.Macht auch soweit wieder was Laune wenn da nicht ein kleines Problemchen währe....meine Reflexe:evillol:
Der Weg vom Auge zum Gehirn und dann in die Hand ist mittlerweile richtig lang geworden das dauert schon fast Stunden:p
Weiss wer ne Alternative wo es was Langsamer zugeht bzw. was für die Älltere Generation.Taktik währe nice,Tanks usw. auch und viele Spieler.
Danke für die Mühen und Gruß
 
Arma, Counter Strike, Payday, Insurgency, Red Orchestra :)
 
probier mal planetside 2 auf steam. kostenlos/free2play.
 
Nur SWAT 4 in meinem Herzen.
 
Hawken -> free2play on steam
 
er wird bei allen titeln gnadenlos abloosen, genau wie ich :D

cs ist noch ganz ok
es läuft alles etwas langsamer ab, fürs training sollte man erstmal bot-games machen
online bekommt man schon schnell mal nen heady beim um die ecke laufen
bei BF 3+4 gibts "noob-server", die alle mit höherem level und zu hoher k/d-ratio instant kicken

nen kumpel von mir (ist älter, ka ca 35-36 glaub ich(merk mir sowas nie)), spielt seit 15 jahren durchgehend shooter(meistens CoD ) und ist eigentlich überall relativ gut dabei.
also rein am alter liegts denke ich nicht, die reaktion lässt aber messbar nach. im kopf und auch die danach. es ist aber vor allem trainingssache. spieltechnisch, sowie generell shootertechnisch. wer jahrelang keinen shooter, aber andere games zockt wird nachlassen.
man lässt aber definitiv nach, selbst mit training. wer gut ist, wird gut bleiben, aber muss sich über die zeit dann doch öfters mal geschlagen geben.
was ich sagen will: man kann nicht dauerhaft auf hohem niveau mithalten.

ab 23 gehts schon langsam bergab. ab 26 wirds deutlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal an Zombie Modus gedacht?

Spiele begeistert den Zombie Modus von CoD Black Ops, dort braucht man Taktik und spielt im Team.
Vor allem deine Reflexe reichen, die Zombies sind ja nicht die schnellsten ;)
 
Einfach mal Borderlands spielen!Da kommen auch die etwas langsameren klar.
 
Americas Army - Proving Grounds.
Eher taktisch und ganz gute Community.

Gut, oft sterben tut man auch...
 
insurgency

ich würde sogar noch tribes ascend hinzufügen. ist zwar sau schwer was zu treffen aber das pacing is ehr langsam. vorallem als fatty kann man schön gemächlich durch die gegend ski'n und hält einiges aus.

so wie hier in etwa:

https://www.youtube.com/watch?v=ZDTTBS22T38
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle dir mal Dirty Bomb: http://store.steampowered.com/app/333930/
Grundsätzlich ist es zwar viel schneller als Battlefield aber auch als Anfänger kommt man mit der einen oder anderen Klasse ganz gut zurecht. Und da es kostenlos ist, kannst du ja problemlos reinschnuppern. :)
 
Zurück
Oben