Google Funktioniert aufm PC nicht mehr

HDemir97

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
101
Hallo Leute,

Mir ist gestern Abend aufgefallen dass ein Google nicht mehr geht mit der Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden." Habe es mit unterschiedlichen Browsern getestet. Allerdings komme ich mit meinem Handy rein ist dass bei euch auch so oder bin ich der einzige :stacheln:
 
keine Probleme bei Google

Gibt es sonst welche Probleme (oder Seiten , die nicht funktionieren)?
 
Hast du denn eine funktionierende Internetverbindung? Weil ohne kommt man auf die Seiten eben nicht... :D
 
Ja klar bin auch gerade im Forum über mein Laptop alles geht außer die genannten Suchmaschinen

Habe auch mal Firewall ausgeschaltet doch es hat auch nichts gebraucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Google hat genug Daten von dir gesammelt deshalb geht die Seite nicht mehr ^^

Äh, kannst du die Seite anpingen? Vielleicht ist die aufgrund *** (Virenscanner, Malware, Such-app bei kostenlosem Programm...) irgendwo gesperrt?
Vielleicht Probleme bei bestimmten Versionen des ssl-protokolls?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dass liegt an meiner Malware von Bitdefender aber was soll ich jetzt machen soll ich meine Malware komplett ausschalten dass ist doch sicherlich nicht so besonders gut und wenn ich bei den außnahmen www.google.de schreibe bringt mir dass auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, Malware = Schadsoftware. Die solltest du vom PC entfernen (oder je nachdem, was es ist, eventuell Win neu Installieren).
Virenscanner sollte da nicht herumzicken. Eventuell die Einstellungen vom Webschutz ändern/zurücksetzen/Ausnahme (schauen wie man die richtin in den Scanner einträgt).
Wieso ist google usw. beim Virenscanner auf einer Blacklist?
 
Habe dass Problem gelöst indem ich Bitdefender gelöscht habe und mir nun ein neues Antivirus Programm geholt habe danke an alle die mir geholfen haben.
 
Zurück
Oben