News Flüssigmetall: Flexible Leiterbahnen aus dem Tintenstrahldrucker

Immer wenn ich sowas lese denk ich dass ich zu früh geboren wurde

bei vielen News denke ich daran, dass ich als kleiner Junge(`86) total gefasht vom Gameboy und NES war und dass jetzt 2-jährige mit´m Smartphone rumspielen... bin schon etwas neidisch... aber man lebt nur einmal (evtl. sollte ich Buddhist werden) und da muss man halt leider damit leben was der derzeitige Wissensstand ist :(

Immer her mit neuen Technologien, aber jetzt genieße ich ein Produkt das schon etwas länger in der Rezeptur bekannt ist, zum Wohl!! :schluck:
 
Cool Master schrieb:
Und warum? Ich habe bis zu deinem Satz davon noch nie was gehört also können die Ergebnisse nicht so Bahnbrechend sein.

Nur weil DU nix davon gehört hast? Interessante Herangehensweise. Wahrscheinlich gibt es noch mehr wovon du noch nie was gehört hast :freaky:
 
@e-Funktion

Na ja selbst Leute dir vor Ort wohnen haben es noch nicht gehört. Wie man auf englisch so gerne sagen würde: case and point ;)
 
Was denkst du wieviele nicht wissen, dass MP3 z.B. aus der gleichen Ecke (Erlangen) stammt?
 
thanatur schrieb:
bei vielen News denke ich daran, dass ich als kleiner Junge(`86) total gefasht vom Gameboy und NES war
Wenn du anno 86 einen Gameboy hattest, waren deine Eltern ihrer Zeit aber ziemlich voraus...
Der kam nämlich erst 89:evillol:

Hast aber Recht, heute hat jedes Kind im Smartphone mehr Rechenpower als damals ein Highend-Rechner...
Mal sehen, wann wir Endverbraucher Leiterbahnen zuhause drucken können.
 
Zurück
Oben