• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ich konnte nicht einschlafen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Singler

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.920
und da macht man halt "Dinge. ZB ein kleines Game auf Unity3D-Basis.

USK irgendwo zwischen 0 und 1024 Jahren.

Unity-Plugin benötigt!

http://ullionline.com/

ACHTUNG: Humor-Allergiker (oder Helene-Fischer-Hardcore-Fans) sollten das nicht "spielen"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und um was gehts beim "Das Helene Fischer-Spiel"? Kannst ruhig Werbung dafür machen und paar Infos und Bilder preis geben -.-
 
Spiel es einfach ;)
 
lol
ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll. Lachen weils lustig ist, weinen weil das absolut nicht der geringste anteil einer leistung ist und sowas eigentlich keinen thread hier verdient (meiner meinung nach)

aaaber ich musste lachen^^
 
Wie sieht es den mit den Rechten am Namen aus? Ist nicht mein Fachgebiet kann aber bestimmt teuer werden...

Edit: Das ist Ernst gemeint, ein Kollege wurde wegen einem ähnlichen Spaß böse abgezogen...
 
Zuletzt bearbeitet:
btw nsfw (falls jmd and der arbeit is und boxen am rechner hat^^)
 
Die Threaderstellung fordert ein MINIMUM an Erklärung und einleitender Worte vom User, ebenso sollte ein aussagekräftiger Titel gewählt werden. Und wenn jeder anfängt seine Langeweile in die Foren zu schmeißen, wird es sehr schnell, sehr unübersichtlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben