News iOS 8.3: Überarbeitete Emoji-Tastatur mit ethnischen Smileys

Du meinst: Backup, alles löschen, Backup laden? Das teste ich mal ...
Das diktieren wird in WhatsApp weiterhin abgebrochen. In den Notizen geht und ging das komischer weiße immer ...
Hab ein iP5
 
denke das ist etwas übertrieben. damit machen die ein fasd auf, was unnötig ist.
aber wenn, dann sollten sie es wenigstdns richtig machen (blonde schwarze? also ehrlich *kopfschüttel*).
Schrammler schrieb:
Warum muss bei Apple alles blond sein, und warum sind Glatzenträger gleich alte Männer?
Warum stehen Muslime mit dem Teufel in einer Reihe und Schwarze mit einem Totenkopf?
Warum Frauen mit einem Scheißhaufen?

:lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
mit android ist es aber noch net kompatibel.

zumindestens zeigt es mir über whats app keinen neuen smileys an.
 
@pYrus
Seltsam ist das schon. Wie kann das denn möglich sein, daß es bei dir (iPhone oder iPad?) dort erscheint, bei mir jedoch nicht? Wie sieht es denn bei den anderen aus?

Da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen, denn unter iTunes & App Store steht ich Kleingedruckten "Beschränkungen". Nur leider gibt es keinen solchen Menüpunkt. Soll dann wohl "Einschränkungen" heißen :)
 
Hey,
habe das Update auf dem iPad Air geladen aber wenn ich es installieren will kann ich zwar alles akzeptieren, aber dann lande ich auf meinem Homebildschirm und nichts passiert.
Kann mir da jemand helfen?
Grüße
RenTzio
 
Mir hat dass Update das iPad zerschossen. Schon das zweite mal, dass so etwas passiert. Seitdem der Cook da am Ruder ist, machen dir nur noch Mist.

Es hat geupdatet und ist dann selbstständig in den DFU Modus gegangen, egal was ich mache, Update oder Wiederherstellung. Es erscheint immer eine Fehlermeldung und das iPad startet danach erneut in den DFU Modus.

Das letzte Mal musste ich ein Austauschgerät in Anspruch nehmen. Zum kotzen, derartige Probleme hatte ich bei noch keinem Hersteller, nur bei Apple.
 
Zurück
Oben