Festplatte Partition löschen?

Der Ordner ist Bestandteil der Recovery CD mit der Du das System neu installiert hast, deshalb ist das Datum auch von 2006, da hat wohl der Hersteller die Daten erstellt.
 
Aber ich habe doch nicht mit der Recovery CD neu installiert, ich finde ja diese CD nicht einmal. Ich habe von der DELL Version CD das neu installiert....
 
Ich habe von der DELL Version CD das neu installiert....
Und das ist doch auch eine OEM Version? Oder war das eine aktuelle Version mit der letzten Änderung von M$.
Und immer wissen wir noch nicht was genau Du eigentlich möchtest. Wenn Du alles gelöscht und formatiert hast, können ja keine Daten wiederhergestellt werden. Also musst Du doch nur eine neue Partition erstellen, formatieren und der Rest der Platte ist benutzbar. Das die Laufwerksbuchstaben anders sind als vorher wird wohl daran liegen weil Du evtl noch einen Kartenleser verbaut hast.
 
Und wie kann ich den Kartenleser bzw. die Buchstaben wieder "reparieren" ? Ist es sehr schlimm, dass ich ein Kartenleser verbaut habe? Kann es vielleicht sein, dass auch deswegen meine Internetverbindung alle paar Sekunden abbricht ?
 
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/change-add-remove-drive-letter#1TC=windows-7
Bei mir habe ich den Kartenlaufwerken Buchstaben am Ende des Alphabetes gegeben (w,x,y,z), dann stören sie z.B. neu eingesteckte Sticks/externe Platten nicht. Das LW E muss formatiert werden bzw die Partition löschen und ein neues LW erstellen und formatieren lassen. Dein Handyspeicher wird danach den ersten freien LW Buchstaben bekommen, wenn die Kartenlaufwerke nach hinten gelegt wurden, wird es bei G weitergehen. Die Wiederherstellungspartition sollte keinen LW Buchstaben haben und Du kannst sie so belassen wie sie ist.
Such Dir aber lieber jemanden der hilft, wenn Du keine Ahnung von dem hast was Du machst geht es bestimmt in die Hose.
 
Ich habe Angst da nochmal was zu machen, nicht dass dann mein PC Totalschaden wird und ich den direkt wegschmeißen kann, wo der ja jetzt schon mindestens um die Hälfte beschädigt ist durch die Partitionen... Aber wie bekomme ich es wieder hin, dass die Buchstabe wieder "G" lautet, ohne die 'L' einfach nur umzubenennen? Dass wenn ich mein Handy anschließe automatisch den original Datenträger "G" bekommt ? Ich weiß, es ist nur eine Buchstabe und solange alles funktioniert wie es sein muss sollte ich ja zufrieden sein. Aber ich hab jetzt wie es aussieht die Buchstaben G, H, I, J und K sozusagen "zerstört". Ich will es doch nur wieder reparieren... Wie mache ich das, ohne es noch schlimmer zu machen? Ich will mein PC nicht wegschmeißen müssen am Ende..
 
wie wäre es wenn du einfach mal ein wenig googelst, z.B. nach "wie Laufwerksbuchstabe in Windows 8 ändern"? Oder noch besser, geh auf Youtube und suche dort danach, dann siehst du mit Bild und Ton wie es geht. Und zerstören tut man damit garnichts!
 
Es ist doch zwecklos Dir zu helfen, Du kapierst es doch sowieso nicht. Such Dir Profihilfe, musst Du halt was bezahlen.
 
Ich ziehe meinen "virtuellen" Hut vor einigen hier.

Ihr habt ja wirklich eine Engelsgeduld :daumen:.
Und das, wo ich persönlich gar nicht glauben kann, das Dennis (oh der Dennis läuft auch grade im Radio"Einslive") wirklich ein ein Problem mit seinem Rechner hat.

Ich hätte diese Geduld gar nicht und habe nur bis hier gelesen, da mich interessiert hat, ob die Leute, die sinnvolle und hilfreiche Tips gegeben haben, auch irgendwann genug haben.

Seit gegrüßt
 
Zurück
Oben