Be Quiet Dark Rock Advanced C1 Zubehör

Steve_S

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
39
Hallo Liebes Be-Quiet Team,

Ich habe eine Frage undzwar bräuchte ich ein Zubehör für ein Dark Rock Advanced C1 (4 x schwarze Dinger die man um die Schraube drückt, ich weiss leider nicht wie man diese nennt). Sind mir leider verloren gegangen sind diese Dinger denn wichtig braucht man diese unbedingt an die Schrauben anzuklemmen?

Liebe Grüsse Steve_S.
 
Moin Moin Steve_S,

herzlich willkommen hier im Forum :-)

Bitte sende mir mal eine PM mit Deiner Adresse. Ich werde Dir dann ein Angebot über 4x O-Ringe zum be quiet! Dark Rock Advanced C1 zukommen lassen.

Gruß Andre
 
Das ging ja flott, Werde ich sofort machen :)
Ich bedanke mich und ein super CPU-Kühler denn ihr da entworfen habt macht weiter so.

Edit: PM ist raus :)

Liebe Grüsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte immernoch auf eine Bestätigung Be-Quiet's seinerseits.
Meine Daten habt ihr bereits gekriegt.

Liebe Grüsse.
 
Hallo Steve_S,

sorry, dass Du etwas warten musstest.
Aber auch wir haben mal Wochenende.

Vielen Dank für das Lob zu dem Kühler :-)
Der ist auch unser absoluter Dauerbrenner ;-)

Gruß Andre
 
Wurde jetzt ja alles gekriegt ich danke euch nochmals vielmals!!!

Liebe Grüsse.
 
Zurück
Oben