• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V Version von Rockstar Social Club auch mit Steam Kumpels spielbar?

Cynik926

Ensign
Registriert
März 2014
Beiträge
151
Moinsen, ich wollte mir heute GTA V vorbestellen. Das einzige was mich jetzt stuzig macht ist, das ich nicht weiß, ob ich mit meinen Freunden spielen kann die das Spiel über Steam gekauft haben, wenn ich mir das Spiel über Rockstar Social Club aktiviere, weil ich es im Keyshop hole. Vielleicht weiß einer von euch ja etwas :p
Danke schonmal! :evillol:
 
Normal schon weil alles geht über Windows Live oder Social Club
 
Windows Live sicherlich nicht. Läuft alles über den Social Club.
 
GTA 4 lief über Windows Live deswegen hab ich es erwähnt :D
aber ist eigentlich egal Hauptsache es geht und warten hat das Ende :schluck:
 
Jo ok, danke euch!!!!
Euch dann erstmal ne Schnelle Leitung für den Preload und danach ewig viel Spaß beim Zocken!!!!:daumen:
 
Zurück
Oben