Anonymes Konto für PayPal etc. möglich? (DKB Cash)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheDaywalker

Gast
Hallo,


da ich seit einiger Zeit über mein Konto verärgert bin, da einfach alles einsehbar ist, und der Bankarbeiter immer lästig ist.

Überlege ich mir ein 2 Konto anzulegen, auf welchen ich Hauptsächlich alles erledige, was ich Online mache.
Das andere Konto nehm ich dann nur noch für Offline.

Kennt jemand das DKB Cash, da soll man angeblich ein Gratis Konto machen können, und das ganze ist Online, es gibt also gar keine richtige Bank, also so ähnlich wie Pay Pal.

Ist eigentlich gleich wie Pay Pal, nur bekommt man hier eine gratis Kreditkarte extra, alles angeblich gratis, ohne irgendwelche Kosten, Kosten fallen nur an, wenn man nach Amerika Geld überweist etc.


Bei Pay Pal fallen ja beim Empfang schon Gebühren an, also das könnte man hierdurch vermeiden.
Wenn einen die Kreditkarte nicht interessiert, bietet einen dass Konto nicht so viele Vorteile.
Man kann damit anonym im Internet zahlen, ohne das die echte Bank davon was erfährt.

Hierzu überweist man Geld an PayPal, und von PayPal ans Internetkonto.
Und schon kann man Online Einkaufen, ohne blöde Bemerkungen und Blicke von Bankarbeiter.
Und natürlich auch ohne unkenntlich machen von Transaktionen, bei Behördengängen.

Hat jemand vielleicht so ein Konto? Kann man dass vielleicht sogar anonym einrichten, sodass garantiert niemand vom Konto erfährt (Bank etc.) .




https://www.dkb.de/index.html
 
Das ist ein ganz normales Girokonto. Nur eben bei einer Direktbank. Wenn du dort ein Konto eröffnest, musst du dich per PostIdent identifizieren.
 
"Anonyme Konten" würden auch nicht mit der Geldwäscheprüfung - die die Banken verpflichten durchführen müssen - vereinbar sein. Einzig irgendwelche digitale Währungen wie Bitcoins würden anonym sein. Du würdest Bitcoins kaufen und dann über kannst du über Bitcoins anonym bezahlen.
 
Du möchtest also ein normales Konto, bei einer normalen (Direkt)Bank einrichten, ohne dass davon eine Bank erfährt bzw. deren Mitarbeiter Deine Umsätze einsehen können? Und das Ganze noch anonym? Sorry, ein derartiges Vorhaben ist aus den genannten Gründen unmöglich, weswegen hier auch zu ist. Ich empfehle ein wenig Eigenrecherche zu diesem Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben