Wandhalterung iMac 2014 (21,5)

aleymar

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
27
Hallo,

habe heute schon länger gegoogelt wegen einer Wandhalterung für den iMac mit 21,5 Zoll.
Leider hab ich nur welche für die 24er und 27er Versionen gesehen, was ich sehr schade finde ..

Meine Frage is, ob es evtl. irgendwo eine Lösung dazu gibt?
Vl. die 24er Halterung etwas abändern.. / ne eigene Halterung kreieren, etc.

Ich wäre für eure Antworten sehr dankbar - jede Unterstützung zählt und würde mich freuen einen Weg zu finden!!
 
kay viele dank :)

nur suche ich eine halterung die nur den monitor (ohne fuß) an der wand halt :O

gibts da bereits etwas?
 
@aleymar

Dir ist aber schon klar, dass man einen iMac komplett zerpflücken muss um den Standfuß abzubauen?
Das kann je nach Fähigkeit und Sachverstand schon mehrere Stunden beanspruchen und es besteht akute Gefahr dass man sich den iMac schiesst.
Eine passende Halterung wird man sich anschliessend dann auch noch selbst basteln müssen...
 
Ja ist klar - dass mit selbst eine Halterung bauen hab ich mir auch schon überlegt nur weiß ich hie nicht wie ich am besten vorgehen soll :x
 
danke :9

denke nur das Problem wird die Halterung an sich werden, da es für 21,5 zoll nichts gutes bzw. nichts gibt und mans evtl selbst anfertigen müsste wo ich meine Probleme hab :x
 
hab jedoch vor paar Tagen schon einen ohne integrierten gekauft .. da muss es doch eine Lösung geben kann doch ned sein dass man soviel Probleme haben kann den 21,5 2014er Vers an die Wand zu knallen :/
 
dann fehlt ja nur noch der Halter für die Wand :x
aber wo´s den gibt ..
kann den apple ned separat vken?
 
Zurück
Oben