Treiberprobleme?

Tibo1234

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
15
Hallo liebe Community,
Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt:
Gehäuse: Aerocool V3X Advance
Mainboard: Gigabyte GA970A DS3P
Prozessor: AMD FX-6300
Grafikkarte: MSI 7870HD 2GB OC
Arbeitsspeicher: 8GB Crucial Kit 1600
HDD: 1TB WD Green
Netzteil: Thermaltake Hamburg 530W

Nun zu meinem Problem:
Ich habe den PC gestartet, Windows 8 Pro installiert und die Treiber von der Mainboard CD und die Treiber der Grafikkarte aus dem Internet installiert.
Dann habe ich zum testen kurz Minecraft gestartet, jedoch laggt es ununterbrochen.
Temperaturen von CPU und GPU sind normal.
Woran könnte das liegen?
Vielen Dank im vorraus!
MfG Tim
 
am besten immer die aktuellen treiber installieren

wenn das game laggt, dann liegts an deiner inet-verbindung.
 
Ich habe die aktuellsten Treiber aus dem Internet heruntergeladen und installiert.
Ergänzung ()

Und meine Leitung sollte mit 100k Download schnell genug sein. Außerdem habe ich offline gespielt.
 
dann waren es eher ruckler, als lags.

aktuelle treiber aus dem netz, oder von der mainboard-cd?

bin kein minecraft-spieler, aber -afaik-, gibt es da mods, die viel leistung saugen, eventuell so einen aktiviert?
 
Die Treiber für das Mainboard habe ich von der CD. Die von der Grafikkarte sind aus dem Internet.
Ergänzung ()

Mods oder ähnliches habe ich auch nicht aktiviert deswegen verwundern mich die ruckler ja auch so.
 
Die Treiber für das Mainboard habe ich von der CD. Die von der Grafikkarte sind aus dem Internet.

Führe Windowsupdate aus und lass dadrüber die Treiber installieren.
 
Zurück
Oben