Intel XTU Extreme Tuning Utility - Profile

SERGE4NT

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
961
Man muß ja beim erstellen eines Profiles in XTU ein Programm/Pfad zuordnen. Nur leider ist das Profil nur aktiv wenn das zu geordnete Programm im Vordergrund läuft. Sobald das zugeordnete Programm im Hintergrund läuft, minimiert oder geschlossen ist, dann verwendet das System wieder die Standardeinstellngen.

Kann man mit XTU Profile erstellen und nutzen die immer aktiv sind, sobald das Profil aktiviert ist?
 
hi würde mich auch brennen interesieren ob es eine möglichkeit gäbe die spannungsenkungen zu autmatisieren und nicht jedes mahl das prgramm zu starten weil die verbesserung am sp3 pro ist schon beindruckend was 1 tag hoschule möglich macht
 
teurorist schrieb:
hi würde mich auch brennen interesieren ob es eine möglichkeit gäbe die spannungsenkungen zu autmatisieren und nicht jedes mahl das prgramm zu starten weil die verbesserung am sp3 pro ist schon beindruckend was 1 tag hoschule möglich macht

1. welches mahl?
2. welches s(ervice) p(ack) 3?
3. welche "ho"schule?

4. worum geht es bei deinem beitrag?
 
hi würde mich auch brennen interesieren ob es eine möglichkeit gäbe die spannungsenkungen zu autmatisieren und nicht jedes mahl das prgramm zu starten weil die verbesserung am sp3 pro ist schon beindruckend was 1 tag hoschule möglich macht

---> Kategorie Forumgold


Frage des Erstellers:

Ich finde es eigentlich nur logisch das XTU wieder auf Default geht sobald das betreffende Programm geschlossen wird.
 
CentraCromos schrieb:
Frage des Erstellers:

Ich finde es eigentlich nur logisch das XTU wieder auf Default geht sobald das betreffende Programm geschlossen wird.
Ist aber unlogisch wenn es minimiert ist oder im Hintergrund läuft.
 
Naja wie man es nimmt...

Nehmen wir mal nur als Beispiel an Du hast Internet Explorer und Firefox jeweils ein Profil zugewiesen.
Für welches soll sich XTU dann entscheiden, wenn beider Programme aktiv sind?
Vielleicht ist das wirklich über den Fokus also Hintergrund Vordergrund geregelt?

Aber ehrlich gesagt ich habe auch keine Ahnung konnte es zuhause auch bislang nicht testen...
 
Zurück
Oben