• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 PC Download Probleme

Wie habt ihr das denn mit OCH gemacht?
Einfach herunterladen und dann alles in den vom GTA launcher erstellten Ordner hineinkopieren?

Der Rockstar launcher bricht bei mir immer wieder bei knapp 9GB ab. Bzw. läd auch mehr herunter, aber wenn er dann das nächste mal abbricht fängt er bei den knapp 9GB wieder neu an.
 
fragedanke schrieb:
Der Rockstar launcher bricht bei mir immer wieder bei knapp 9GB ab. Bzw. läd auch mehr herunter, aber wenn er dann das nächste mal abbricht fängt er bei den knapp 9GB wieder neu an.
Bin ich wenigstens nicht der einzige :rolleyes:
Bei mir sind es 2GB oder 32GB, kann ich mir aussuchen.
 
Richtig, die geladenen Dateien kopierst du ohne zusätzlichen Aufwand einfach in den Rockstar Ordner. Beim nächsten Programmstart werden diese dann ausgelesen.
 
Aber wenn man eine Datei vollständig hat, diese Sichert, und zurückkopiert falls sie gelöscht wird, bringt das leider auch nix. Die Datei wird trotzdem neu geladen.

Ist eigentlich der Ordner der Steam-Version der gleiche? Also könnte man Steam-Downloads in Social-Club-Download-Ordner packen?
 
Lade mit ~2,5 bis maximal 15 kb/s momentan, da kommen schon ein wenig nostalgische Momente auf:cool_alt: :56k

Entgegen manch anderem User kann ich auch nach Rechnerneustart nicht einfach weitersaugen, es fängt bei Null an.
Vorhandene Dateien ist er anscheinend zu blöd auszulesen.
Dazu auch noch massive disconnects ohne die Leitung wiederzufinden, in den letzten beiden Nächten war mein Rechner dann im Schlafmodus, in den schaltet er aber erst nach 2 Stunden ohne Traffic:rolleyes:
 
Habe das selbe Problem, lade jetzt schon eine Stunde mit durchschnittlich 30 KB/sek herunter... wenn es in diesem Tempo weiter geht kann ich in über einer Woche schon ;) spielen...
 
Müs Lee schrieb:
Habt ihr es schon mit einer VPN-Verbindung probiert?

Wozu? Du meinst deutsche IPs bekommen ein Müllrating mit der kleinsten Priorität?

edit: Mit Ami IP momentan >1MB/s. Hmm mal abwarten...nicht zu früh freuen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich häng weiterhin bei 31,93GB fest.
Konnte gerade Problemlos 2 Parts laden, A und C, und danach:
gta.png
(ist zwar n älteres Bild aber es steht dort genau das gleiche dann)
Und anschließend geht es wieder bei 31,93GB los.
Dabei wurde nach A schon eine DLL-Datei geladen.

Ich habe vor "Erneut versuchen" A und C gesichtert, wenn ich diese überspiele werden sie wieder gelöscht.
Wenn ich einen komplett neuen Download anfange, habe ich solche Probleme schon mit den Parts B und U, also die ersten beiden...

Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich tun soll. Ich würde jetzt auch ungerne auf Alternative Download-Quellen umsteigen, bei vielen scheint es doch ohne Probleme geklappt zu haben, warum bei mir nicht? An meiner Internet-Verbindung kann es nicht liegen...

Und Geduld hilft mir auch nicht mehr weiter, Dienstag Abend würde ich schon gerne ne runde spielen nach der Uni :(
 
Zuletzt bearbeitet:
tombrady schrieb:
Wozu? Du meinst deutsche IPs bekommen ein Müllrating mit der kleinsten Priorität?

edit: Mit Ami IP momentan >1MB/s. Hmm mal abwarten...nicht zu früh freuen;)

geht es auch mit hola?
 
Die Steam-Datein einfach in den Rockstar Ordner zu kopieren wird vermutlich nicht funktionieren. Da die Steam-Version etwas anders ist. Wenn ihr die GTA.exe anklickt wird nämlich automatisch erst Steam gestartet.

BTW: Ihr müsst die Dateien nichtmal unbedingt in den Rockstar Ordner kopieren. Das Spiel kann überall auf der Festplatte liegen.
 
Ich fange so eben zum 5. mal an, bei 32,93GB herunterzuladen.
Und ein Neustart (des Downloads, des Systems, der Software) hat das Problem nur nach vorne Verschoben.

Ich gebe es auf. Morgen wird es n Kollege runterladen, wenn es bei ihm funktioniert kopiere ich es da. Wenn nicht komm ich wohl nicht drum herum auf nen Filehoster zu gehen.

Echt unglaublich sowas...

Wollte eigentlich bis Montag oder Dienstag warten und dann in nen Laden gehen, aber die Möglichkeit es schon mal auf der Platte zu haben hat mich dann doch gereizt. Jetzt habe ich 50GB heruntergeladen, 25 Stunden verschwendet und trotzdem nix brauchbares.
 
Die haben uns deutsche vergessen :( hab gestern zu Anfang mit 50Mbit über eine Niederländische IP gesaugt. Bis die Anwendung dauernd gecrashed ist. Anscheinend haben alle anderen genug Ressourcen nur wir nicht.
 
Habe die selben Probleme und zusätzlich ein noch viel ärgerlicheres.


Und zwar lade ich zb. 5 Gb herunter, also von 28 auf 33 Gb und fahre dann PC herunter. Wenn ich wieder weiter laden möchte, bin ich plötzlich bei 27-28 Gb....
 
Zurück
Oben