• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops III: Als Cyborg-Soldat durch eine dunkle Zukunft kämpfen

Ich war nach World at War raus, Die anderen Teile hatte ich nur bei Freunden gesehen/angespielt. Für mich ist und bleibt das beste Call of Duty Teil 2.
 
Tiefgründig und anspruchsvoll wird versprochen?

Klingt für mich nach ner derbe veränderten Tastaturbelegung, damit dürfte der Anspruch bei all jenen die sowas noch kaufen/spielen ja immens steigen.

Über die Art wie sie das tiefgründig regeln wollen...schauen wir mal..
 
Hmmm... ich rieche Titanfall...

Nein im Ernst, in Advanced Warfare hab ich gesehen, dass durchaus das Potenzial für eine gute Fortsetzung der Reihe in diesem Setting besteht, nur hat man wie üblich die Kurve nicht gekriegt :rolleyes:
 
Ein Trailer... für einen Trailer... der Ankündigt, dass dieses Jahr ein jährlich erscheinendes Spiel erscheint?

Dafuq?

Nicht falsch verstehen, mir sagt das angekündigte Setting mehr zu wie die letzten von Battlefield, aber ein Trailer für einen Trailer? Srsly?
 
Ich bin nach MW1 abgesprungen. Alles was danach kam war nix mehr für mich. Bei BF3 war es auch auch mein letztes BF.

Joar, MW1 war auch streng genommen das letzte Spiel wo man noch die Möglichkeit hatte taktisch zu spielen, alles danach war eine KrachBummPeng Hüpfburg für die kleinen unter den Weihnachtsbaum. Ein Casualshooter der jedem das Gefühl geben sollte der beste und größte zu sein, nicht mit Präzision und taktischem Spiel sondern mit Perks, Camping und Killstreaks. Das war einfach vielen zu blöd, und mittlerweile ist es wirklich nur noch das jährliche abmelken der Kunden ihr Geld nix Innovation. Battlefield habe ich bei BadCompany 2 aufgehört, das hat irgendwie sogar noch richtig Laune gemacht danach kahm nur noch Crap.
 
Matze1971 schrieb:
Wie immer,

- Niemand liest die Bild Zeitung
- Niemand isst bei McDonalds
- Niemand spielt (ein neues) CoD

Nur die Verkaufszahlen sprechen dann immer wieder eine andere Sprache :D

Die Verkaufszahlen spiegeln zum Glück nicht die Qualität wieder, ganz im Sinne von : Wer der Herde folgt, wird nur Ärsche sehen :D
 
Schon lustig wie hier alle abkotzen. Spielen werden es jedoch die meisten. Ich freue mich drauf. Treyarch macht für mich die mit Abstand besten Code Teile
 
also black ops 1 war ziemlich geil. da hatte ich sogar noch nen server für gemietet.

hab dann aber die serie verlassen weil sie wieder zum matchmaking in mw3 zurück sind... wie is das eigentlich? gibts immernoch matchmaking oder sind sie bei den servern geblieben?

gibts überhaupt noch egoshooter die man auf servern spielt oder is das jetzt alles matmaking? bin aus der szene schon länger raus....
 
Matze1971 schrieb:
Wie immer,

- Niemand liest die Bild Zeitung
- Niemand isst bei McDonalds
- Niemand spielt (ein neues) CoD

Nur die Verkaufszahlen sprechen dann immer wieder eine andere Sprache :D
also ich les fast täglich bild zeitung - dauert ganze 5 min !
esse hier und da ganz gerne mal bei schmeckes - aber kanns an einer hand abzählen wie oft im jahr
für cod gilt aber: "Nach dem letzten Müll: Nie wieder."
 
Mit den Modi Kampagne, Multiplayer und Zombies soll es laut Activision das für Fans tiefgründigste und anspruchsvollste Call of Duty aller Zeiten werden.

:volllol:

Wer hätte je gedacht, dass man Call of Duty, tiefgründig und anspruchsvoll mal ohne Verneinung in einem Satz lesen wird. :D
 
Ich von meiner Seite aus werde mir nur noch ein CoD holen, wenn es einen lokalen 4 Player Modus für die Konsole gibt. Die Chancen stehen nicht schlecht, wenn Treyarch wieder an der Reihe ist, denke aber trotzdem das ich darauf noch ewig warten kann...
Hat immer noch am meisten Spaß gemacht mit Kumpels an einem Bildschirm zu zocken und n paar Bierchen zu trinken 😊
 
l0fL schrieb:
Ich von meiner Seite aus werde mir nur noch ein CoD holen, wenn es einen lokalen 4 Player Modus für die Konsole gibt. Die Chancen stehen nicht schlecht, wenn Treyarch wieder an der Reihe ist

die chancen stehen sehr schlecht - überleg mal...
4 player splitscreen - ich würde richtig kotzen. vor allem gegeneinander ein no go. multimonitoring kann die konsole glaub ich garnich, aber selbst wenn würde sie gnadenlos einbrechen oder nur kaugummi grafik bieten.
mal abgesehn davon - shooter mitm gamepad...nee lassma
 
Warum sollten sie einbrechen? Ich mein du musst es ja nicht Spielen wenn du nicht magst und für den Pc würde es sowieso nie erscheinen.
Ich rede da ja auch nicht vom Gameplay und Grafik und so, sondern um den Spielspaß mit Kumpels. Bis jetzt gibt es auf den neuen Konsolen noch keinen Shooter mit lokalen 4 Spielern und das finde ich etwas schade. Es würde ja nichts schaden wenn Sie nur einen kleinen Modus einbauen würden, wäre bestimmt kein enormer Mehraufwand für Sie gewesen.
Natürlich betrifft das nur die Minderheit aber auch so kann man Käufer locken.
 
Wenn es von der Performance her ähnlich läuft wie Teil 2, könnte es im Einkaufswagen landen
aber erstmal auf weiteres Material warten ;)
 
Und wieder mal wird es das "tiefgründigste und anspruchsvollste Call of Duty aller Zeiten". Langsam muss es doch mal klappen :D
 
ich wäre einfach nur froh die würden den Zombie modus als standalone bringen,..seit CS 1.6 eines der "wenigen spiele" zum suchten und ne echte Gaudi
 
Wenn sie endlich diese dummen Killstreaks im Multiplayer weglassen, schaue ich es mir eventuell sogar an... Aber das wird wohl nicht passieren.
 
Zurück
Oben