• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops III: Als Cyborg-Soldat durch eine dunkle Zukunft kämpfen

CoD 2 immer noch das beste Spiel aus allen CoD Titeln.
 
Cyperpunk ? Ich liebe Cyberpunk ! Aber CoD ? Hmm wird mal beobachtet.

Mfg
ssj3rd
 
hmpf. treyarch macht mich immer schwach :( dabei wollt ich dieses jahr definitiv kein COD kaufen da ich advanced warfare schon gekauft hab und obwohl das game ansich nen meisterwerk ist, in teilen eine revolution des genres bzgl. des movements (bestes movement das ich je gesehen hab in einem shooter), war leider die pc umsetzung das allerletzte. dabei liefs und läufts bei mir sogar mit konstanten 60fps auf max. einstellungen in ausnahmslos jeder map und situation im multiplayer (wovon die meisten wohl nur träumen können so wie man ließt). aber das fehlen der dedicated server ist das allerletzte und die serviceprobleme mit dem login ins spiel die ich hatte waren auch nen witz. da kam ich einfach mal für 2 monate nicht ins spiel weils unmöglich war mich einzuloggen (und da war ich nich der einzige. tausende von leuten waren und sind immernoch betroffen. ich zum glück net mehr)

hinzu kommt noch das die community aufm pc leider von cod zu cod immer kleiner wird :( traurig, denn rein inhaltlich LIEBE ich advanced warfare.

naja schaun wir mal, wenn dedicated server dabei sind diesmal (und zwar richtige nich son lügenscheiß wie bei advanced warfare wo es ne handvoll dedicated gab und man fast niemals draufkommen konnte) werd ich vllt wirklich schwach werden und mir black ops 3 kaufen. teil 1 und 2 waren neben advanced warfare die besten cods die ich kenne (ok modern warfare war auch grandios, aber mw2 und 3 waren erbärmlich und ghosts war das allerletzte mMn)
 
Wird ja vom Setting her immer langweiliger. Dazu noch dieser Matrix-für-arme-Trailer.

Nene. Aber mir Solls recht sein. Seit modern warfare kein Geld mehr ausgeben müssen.
 
Yay, CoD12... noch uninteressanter als Final Fantasy XV und das heißt schon was...
 
Arcade game mit mieser Grafik!
Denn was anderes wird es sicher nicht werden...
 
onkel_axel schrieb:
woher hast du die zahlen?
aber selbst wenn, die berücksichtigen bestimmt nicht die digital verkäufe
Nimm doch die Spielerzahlen. :)

http://steamgraph.net/index.php?action=graph&appid=730q10190q42710q115300q202990q209170q209660&from=0

CoD stirbt langsam, die neueren Spiele werden immer weniger gekauft/gespielt und das ist auch gut so.
Irgendwann merkt halt auch der dümmste Mensch dass Activision jedes Jahr den gleichen Kram aufs neue für 60 € verkauft.
Über die DLCs reden wir lieber erst gar nicht.


Gorby schrieb:
Sehe ich ähnlich. Eigentlich kann man sagen, dass Ego-Shooter tot sind, seit die Leute angefangen haben diese auf den Konsolen zu spielen
In welcher Welt lebst du denn? Die Spielerzahlen von Counter-Strike: Global Offensive sind im letzten Jahr explodiert:

http://steamcharts.com/app/730
http://steamgraph.net/index.php?action=graph&appid=10q240q730&from=0

Das letzte Major Turnier im März hatte beim Finale über eine Million Zuschauer gleichzeitig, insgesamt haben das Event alleine auf Twitch fast 9 Millionen Leute geguckt: http://gfx.esl.eu/media/de/news/2015/editorial/ESLOne_CSGO_Infographic.jpg

Die Counter-Strike Szene boomt wie noch nie.

Wenn du mal einen Eindruck vom kürzlichen Major Final Ende haben willst:

https://www.youtube.com/watch?v=U8f7shoCD3M#t=3503
 
Zuletzt bearbeitet:
Ego Shooter sind schon lange nicht mehr gut.
HL1 ware noch innovativ, oder das erste Unreal damals durch die Bahnbrechende Engine.
Es könnte aber auch an dem mittlerweile eingetretenem Überfluss an Egoshootern oder allgemein Computerspielen liegen.
Was natürlich nicht den jährlichen Aufguss rechtfertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skatch, für alle Plattformen. Flatan schreibt ausschließlich über die PC-Version.
 
Tryarch hat bisher die einzig brauchbaren CODs nach COD4 rausgebracht, freu mich schon wahnsinnig drauf. Vor allem hoffe ich, das der anti Cheat Schutz genau so geil wie in BO2 wird.:)

Die Story hört sich ganz geil an, hoffe die machen eventuell etwas open World mäsiges, hab aber eher das Gefühl das wird der klassische COD ranz, was den Singleplayer angeht.:D
 
Das beste Call of Duty aller Zeiten!....
Ja genau, jedes Jahr das beste cod....mw2/mw3 nur hacker, bo2 findet man kaum Server, über ghosts und aw brauch ich erst gar nicht sprechen *MÜLL*, jedes Jahr die selbe Grafik ( wenn nicht noch schlechter ) und dabei braucht man einen leistungsstarken PC für eine noch schlechtere Grafik.
Ja genau Entwickler, so macht ihr das richtig.
Ich spiele ja gern cod, aber so langsam nervt es gewaltig und lange wird es cod nicht mehr geben.
 
^ stell dir vor das Setting macht mich sogar richtig geil und ich hab jedes CoD in der Kampagne mehrfach genossen ^^. Gut AW war jetzt echt bekackt und hatte nen mega schlechten Launch aber mittlerweile läufts mal endlich spielbar flüssig.
Ghosts hat seine eigenen Probleme und die wurden auch nie gefixt, aber ich werde trotzdem wieder darauf ein lassen und das nur weil die Kampagnen einfach Settings auffassen die immer wieder sehr interessant sind und ich glaub gute Shooter mit ner halbwegs annehmbaren Kampagne gibt es nicht mehr häufig.
 
Also ich frag mich echt schon ob den Machern von COD die Ideen ausgegangen, jedes Jahr der selbe Mist, kein richriger vorschritt bei der Grafik(so wie Activision immer sagt neue Engine) da könnt ich selber schon kotzen wenn ich dies höre, dann kommt nun jedes Jahr so ein behindertes Zukunft setting, das dass Genre vei COD schon längst ausgelutscht ist glaub ich weiß doch jeder, desweiteren bringt das jeder 18 jährige zusammen ein paar neue Levels zu machen andere Charaktere und Perks usw, ich hab die COD Teile bis Black Ops gespielt, aber dann hab ich mal Screenshots usw verglichen überall von mw bis bo sind die selben Texuren auch in aw zu finden, Activision lügt schon vor Veröffentlichung des Spiels und danach auch noch, für mich sind die COD Teile gestorben, wenn sich Leute verarschen lassen wollen bitte gerne,aber die was COD machen und auch der Publisher sehen von mir keinen Cent mehr, aber es gibt nicht überall so schlaue Menschen und zahlen weiter 60€ für COD obwohl alles gleich ist mit anderer Verpackungsgrafik, bei COD steckt schon lang keine Qualität mehr drin wie es vor Jahren war, da hätte ich schon bessere Ideen für ein COD wie der KidsClub von Publisher und Programmierer!
 
Zurück
Oben