Amd arbeitet nur mit 4 statt 8 kernen

Majestic01 schrieb:
aber im spiel moechte ich hoechmoegliche fps haben weil ich nicht mit 50- 60 fps spielen kann

Um welche Spiele handelt es sich denn? Zudem wird eher die Grafikkarte als die CPU die FPS limitieren ;)
 
Wenn ein Spiel nur 2-4 Kerne unterstützt, dann wirst auch nicht mehr fps bekommen, wenn du die 4 geparkten Kerne entparkst
 
Das ist wider einer der Beispiele wo der TE froh sein kann daß die CPU überhaupt läuft. Das ist ein 4+1 Board...
Mit der "Höchsleistung" überhitzt es eben nur noch schneller....

Wollen wir hoffen er nutzt den AMD boxed Kühler.
 
"Höchstleistung " ist total sinnlos...

BTW, ich habe den FX8350 auf dem selben Board und es läuft super.
 
Wenn der Prozessor herunteraktet, weil die Spannungsversorgung zu heiss wird, schreien alle immer das liegt an den Energieoptionen.

Daher der Irrglaube, dass dies etwas bringt.

Mein FX8350 funktioniert einwandfrei mit Cool `n´ Quiet und Energieoptionen auf ausbalanciert.
 
Meiner auch.
 
kann ich mich nur anschliessen alles bestens!!
Cerebral_Amoebe schrieb:
Wenn der Prozessor herunteraktet, weil die Spannungsversorgung zu heiss wird, schreien alle immer das liegt an den Energieoptionen.

Daher der Irrglaube, dass dies etwas bringt.

Mein FX8350 funktioniert einwandfrei mit Cool `n´ Quiet und Energieoptionen auf ausbalanciert.
 
nein mein problem ist halt, dass sich die leistung vorher auf alle cores geteilt hat!

tut mir leid ich war unterwegs
 
Zurück
Oben