• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Dying Light Waffen duplizieren nach neuestem Patch

NoRisk

Ensign
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
132
Bin noch ziemlich am Anfang vom Spiel, aber was mich richtig nervt ist das mir ständig die Waffen kaputt gehen ! Da mir die Anfangswaffen zu Low sind habe ich mir jetzt den Bauplan von der Korek Machete geholt, dafür braucht man soweit ich es in Erinnerung habe 10x Alkohol und 20xMetallteile, gestern bestimmt fast 2 Stunden nur rumgesucht um die Items zusammeln aber vergebens, kommt mir so vor als wäre Alkohol und Metall ziemlich Rar in diesem Game...und man kann ja diese Machete nicht reparieren sondern nur neu herstellen, wenn ich mir jetzt vorstelle das ich jedes mal paar Stunden suchen muss um nur 35 Schläge mit der Machete machen zu können wird mir ganz anders...dann habe ich mal bei Youtube geschaut, aber alle Anleitungen zum Waffen duplizieren sind gescheitert :(

Kennt jemand einen Trick/Glitch der noch nach dem neuesten Patch funktioniert ?
 
Nein, allerdings ist das alles relativ, je weiter man im Spiel kommt. Je höher der Übelebenslevel steigt, desto einfacher wird das gesamte Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
gilt das nicht als cheaten und ist eher unerwünscht in "öffentlichen comms"? ;P

ich weiss schon - jetzt kommt er wieder an
 
Dante2000, das Ding ist einfach ich komme nicht weiter mit diesen Anfangswaffen, egal was ich versuche, jedes mal sterbe ich. Brauche gefühlte 10 Schläge bis mal ein Zombie stirbt, - 3 Zombies und die Waffe ist kaputt !

@eston ja das kann man schon als cheaten bezeichnen, aber das ist mir gerade sowas von egal...bin eigentlich auch dagegen, aber ich komm einfach nicht weiter mit diesen Standartwaffen
 
ich kann dich schon verstehen ;) (danach im forum zu fragen könnte dir trotzdem ärger einbringen - darum ging es nur)

ich gebe auch zu mit zunehmenden alter und zeitmangel das ein oder andere spiel nur mit livecheat gespielt zu haben. einfach weil es weniger stress ist und ich trotzdem das ganze spiel sehe (natürlich nur offline!)

*steinigtmich* :)
 
Mit welchen Waffen spielst du denn? Ich habe mir zu Beginn angewöhnt, eher den "Beweglichkeits"-Tree auszubauen und Nebenmissionen etc. zu erledigen. Mit dem eigentlichen Kämpfen habe ich relativ spät angefangen > Dafür gabs dann auch schon bessere Waffen beim Händler.
 
@eston, naja hoffen wir mal das es nicht so kommt...es gibt hier bestimmt noch einige die das auch interessiert.

@Dante2000, zurzeit spiele ich mit dem Gasrohr (Upgrade mit Strom) Polizeischlagstock, Baseballschläger und dem Maurerhammer...der Maurerhammer ist bis jetzt am besten, der hat 60 Damage..bin auch gerade an einer Nebenmission dran wo man 3 Gasleitungen aufdrehen muss, habe alle 3 geschafft aber dann musste ich nochmal zurück um den Blauen aufzudrehen und genau ab da kommen diese ganzen Viecher die etwas aggressiver sind wo ich jedes mal sterbe..dann muss ich erst wieder Sachen suchen um die Waffen zu reparieren und wieder versuchen die Mission zu beenden aber jedes mal sterbe ich, bestimmt schon 6mal versucht und so langsam geht mir das Game gewaltig auf den Sack..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir dann erstmal empfehlen, die Nebenmissionen anzugehen und durchaus mal ein paar Nächte, aufgrund des XP Boots, draußen zu verbringen.
 
und wie soll ich bitte mit diesen Waffen die Nacht überleben ? :D Bin gestern schonmal durch die Nacht gezogen aber da hab ich Null Chance da diese Viecher schneller sind als ich und mich jedes mal einholen...
 
Der "Movement"-Skill ist äußerst nützlich. Den kannst du Nachts sehr gut trainieren und mit ein wenig Übung kannst du so auch zahlreiche Zombies erledigen > Umstoßen Kopf eintreten etc. ;)

Alternativ kannst du auch mit Freunden etc. im Koop das Spiel spielen > So kommt man auch sehr einfach an Waffen...wenn ein höher gelevelter Mitspieler zufällig mal seine Waffen fallen lässt. ;)
 
Das Geheimnis lautet: Leveln, leveln, leveln. Dann kommen die Waffen von selbst... ;)
 
Nochmal Danke für eure Tipps, hab gestern mal mit einem Kumpel zusammen gezockt der das Game schon vor einem Monat durchhatte, der hat mir so ein Scwert gegeben mit über 1300Damage...also der Sprung von 70Damage zu 1300 ist schon nice haha :D Wie siehts eigentlich aus wenn die Story zu ende ist ? Kann man dann noch die ganzen Nebenquests machen ? Bin jetzt bei knapp 61%, wurde auch gestern in diese neue Stadt geschickt.

noch was anderes, wie kommt man an den Bauplan "King" heran ? Soweit ich weis ist das der höchste Waffenupgrade Plan, oder bekommt man diesen erst wenn man Überlebensrang 25 erreicht ?

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben