Wlan Passwort auslesen von alter Windows Version auf externer Hdd

incely

Newbie
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
2
Ändere BeitragBeitrag löschenDiesen Beitrag meldenMit Zitat antworten Wlan Passwort (auf externer Platte gespeichert)
von incely » 10.04.2015, 20:33

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir eine SSD geholt und die alte Platte einfach geklont. Leider ging etwas schief und ich konnte den Laptop mit beiden Platten nicht mehr hoch fahren,deswegen musste ich Win 7 auf der SSD neu installieren.

Das Problem ist jetzt, dass das WlanPasswort nur auf meinem Handy(kein root) und auf der anderen Festplatte( die , die ich vorher in dem Laptop hatte) gespeichert ist.

Wie komme ich nun da wieder ran?

Habe es mit wireless key view versucht , leider kein Erfolg. Spuckt nichts von der alten Platte aus...
Kannmir jemand sagen in welcher Datei das Passwort gespeichert ist, so dass ich diese evtl. mit dem Editor öffnen kann , um das Pasdwoert zu sehen?

Ein Zürücksetzen des Passworts ist keine Option.

Danke , für die Hilfe!
 
geht nichts mit auslesen da er in der registry steht

verbinde den PC doch einfach per WPS
 
Hallo, danke für die Antworten. Problem ist, es ist der Router meines Nachbarn, der gerade ein Semester im Ausland ist, die Wohnung zwischen vermietet hat, die Person gerade aber Semesterferien hat... Ist alles kompliziert. Ich hab das passwort auf tablet Handy und der alten hdd
 
Bei der HDD wirst du nichts machen können. Aber bei deinen Handy. Was hast du den für eins und System (Version) ist drauf?
 
Router resetten und neues Passwort vergeben.
 
Killerphil51 schrieb:
Router resetten und neues Passwort vergeben.

Das würdest du persönlich einfach bei einen fremden Router machen, wenn die Person über mehre Wochen weg ist?

Weiter Einstellungen die der Besitzer gemacht haben könnte, interessieren nicht oder wie?

Eigentlich sollte man den Besitzer kontaktieren und fragen danach.
 
Die Einstellungen befinden sich in:

C:\ProgramData\Microsoft\Wlansvc\Profiles\Interfaces\

Dort gibt es XML Dateien. Eventuell kannst Du die mit der Import Funktion in dein System übernehmen. Eventuell einfach deinen WLAN-Karteneintrag kopieren.
 
Zurück
Oben