• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Keine VPN mehr zum starten benötigt

Evil95

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
662
Hey Leute mir ist eben aufgefallen, dass ich "The Evil Within" und "Watch_Dogs" (beide RU-Versionen) nun ohne VPN installieren kann. Normalerweise kam immer ein Hinweis, dass "dieses Spiel aufgrund einer geografischen Beschränkung nicht gespielt/installiert werden kann". Ich kann auch meine Steam-Achievements von TEW sehen: Klick Bisher stand da immer, dass die Achievements aufgrund eines Fehlers nicht angezeigt werden können. Diese ließen sich nur mit einer russischen IP ansehen.

Hat irgend jemand von euch auch RU-VPN Games und kann das ganze bestätigen?:cool_alt:
 
DyingLight kann ich so immer noch nicht starten :D
 
Das wird an der Russischen Wirtschaft liegen. Zur Zeit lässt Steam doch keine russischen Einkäufe zu. Bereits in der Vergangenheit gekaufte Software ist damit also Länder übergreifend.
 
Das Lock-System von Steam scheint in letzter Zeit entweder nicht richtig zu arbeiten oder aber teilweise entschärft worden zu sein. Siehe hier.
 
Die britische Version von Wolfenstein: The New Order lässt sich bei mir jetzt auch so laden. Mal schauen, ob ich es dann auch starten kann.
 
So ich habe jetzt The Evil Within installiert. Das runterladen ging ohne Probleme von statten und auch starten lässt es sich ohne VPN. Das einzige was mir aufgefallen ist, sind die Erfolge. Diese wurden alle bis auf eins am selben Tag und um die selbe Uhrzeit freigeschaltet.
 
Gestern hab ich Wolfenstein nun ausprobieren können. Und siehe da, es startet :-D.
 
Zurück
Oben