YouTube Kommentare werden nicht übersetzt

GummiBear

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
48
Hallo guten tag bei mir fehlt seit einpaar Tagen die Funktion Kommentar übersetzen auf YouTube.
Wo mann englische,spanische Kommentar etc übersetzen konnte.

Ich hab schon mehrfach meinen Browser deinstalliert und wieder installiert aber mein Problem ist folglich gleich kann mir bitte jemand behilflich sein hierbei ?
 
Und das ist/war eine Funktion von Youtube? Vom Browser? ??? Welcher Browser wird denn benutzt?
 
Google Chrome & Mozilla
Die Funktion war einfach dafür da das man fremd sprachen übersetzen konnte, also User Kommentare.
Unter antworten stand dann übersetzen und wenn man das angeklickt hat wurde das Kommentar übersetzt.
 
und zwar wort für wort und deshalb bisweilen auch völlig am zusammenhang vorbei. (hab mal als übersetzung von einem "hail satan" unter einem black metal video "hagel satan" ausgespuckt bekommen:lol:)
bei mir ist die option zur zeit auch nicht vorhanden, keine ahnung warum, aber imo kein großer verlust.
 
Wieso für mich war diese Funktion wirklich vom großen nutzen.
Stimmt das es nicht richtig übersetzt bzw. mit falscher Grammatik übersetzt aber man versteht halt die Komments so.
 
Für mich ist sie war sie einfach wichtig und angenehm
Muss doch darüber nicht diskutieren was für mich gut sein muss lol.
 
hi

ist bei mir auch so, weder ie noch ff zu sehen, bzw, mal ist die da mal nicht. ka warum.
Die wechseln und ändern ständig alles ohne ende...

@HaZweiOh
wegen den Pornos, bei manchen sagen: ei ei ei, andere, yes yes yes und fürn deutschen: Ei, Ja, Yes... inder Üersezung.
 
Zurück
Oben