News Galax GTX 980 HOF: Grafikkarten als Übertaktern gewidmete Sonderedition

Senvo schrieb:
Es ist nicht schlau ja, aber ist Auswahl aufeinmal Schlecht? :freak: Steht da: "Die neue 85.te GTX980, und DU MUSST SIE KAUFEN!!!!!!"
Ich glaube ja nicht :p

Hat ja keiner was gegen Auswahl, aber die Hardware von Gestern für das Geld von Morgen, da hab ich was gegen. :p
 
Nö, aber ich darf doch wohl meine Meinung haben.
Ihr seid manchmal echt anstrengend. :(
Jeder halbwegs informierte Mensch wird diese Karte nicht kaufen, keine Ahnung wieso man da diskutieren muss bis aufs Messer.
 
"Grafikkarten als Übertaktern gewidmete Sonderedition"

Leute, lauter Legasniker© hier? :freak:
 
Clany schrieb:
Nö, aber ich darf doch wohl meine Meinung haben.
Ihr seid manchmal echt anstrengend. :(
Jeder halbwegs informierte Mensch wird diese Karte nicht kaufen, keine Ahnung wieso man da diskutieren muss bis aufs Messer.

Klar, kaufen würd ich die mir auch nich, und klar darst deine Meinung haben, ich ja auch^^ Wollte nur damit zeigen das die niemand kaufen muss und wir das ach nicht Ausbaden müssen wenn die im Regal zu der Ferbe der Chipfirma "heranreift"

Is ja auch schon Spät ;)
 
Ein paar mehr Specs zu den Karten wären klasse gewesen.
 
Die Aussage: Diese Karten kommen zu spät, find ich sehr hilfreich...wenn ich jetzt ne bräuchte. Natürlich muss ich sie nicht kaufen...das gilt auch für alles mögliche.
 
Galax? War da nicht was, dass die diesen Namen wegen irgendwelcher Markenrechte nicht tragen durften?
 
grafikkarten für das geneigte "G4m0r"-kiddie mit reichen eltern? ist halt das erste was mir bei solchen grakas ob des namens in den sinn kommt...
 
Zurück
Oben